Mascara: Auf diese Wimperntusche schwört Farina Opoku

Mascara: Auf diese Wimperntusche schwört Farina Opoku - Für Volumen, Länge und Schwung

Farina Opoku, 30, zählt zu den erfolgreichsten Beauty-Bloggern Deutschlands. Regelmäßig gewährt sie Einblicke in ihre Make-up-Routine – und dabei hat sie verraten, auf welche Mascara sie schwört. 
© Imago
Farina Opoku ist großer Fan einer ganz bestimmten Mascara ... 
  • Farina Opoku ist ein absolutes Beauty-Vorbild.
  • Sie hat nun verraten, welche Mascara sie liebt. 
  • Damit kannst du Länge, Volumen und Schwung zaubern. 

Mit dieser Mascara betont Farina Opoku ihre Wimpern 

Für ihre rund 1,6 Millionen Follower ist Farina Opoku schon lange ein absolutes Beauty-Vorbild. Regelmäßig gewährt die Influencerin Einblicke in ihre Hautpflege und Make-up-Routine. Erst vor wenigen Wochen hat sie eine Kampagne mit Artdeco gehabt – und dabei hat sie ihre liebsten Produkte der Brand verraten. 

Zu ihren klaren Favoriten zählt die ″Angel Eyes Mascara″ von Artdeco, die deinen Wimpern sowohl Länge als auch Volumen und Schwung verleiht. Kurzum: In Sekunden zauberst du dir den perfekten Augenaufschlag. 

Hier kannst du die Mascara für ca. 10 Euro shoppen.

Dank High-Tech-Bürste zu traumhaften Engelsaugen 

Mit der ″Angel Eyes Mascara″ von Artdeco kannst du perfekte Ergebnisse erzielen. Das ist der High-Tech-Bürste zu verdanken, die traumhafte Engelsaugen zaubern und deinen Wimpern Volumen, Schwung und Länge zaubern. Die Gummibürste trennt die Lashes perfekt und fächert sie auf – ganz ohne Verkleben und Verklumpen. 

Dank der schmalen Spitze der Mascara-Bürste kannst du selbst die kleinsten Wimpern im Augenwinkel antuschen und so den Wow-Effekt verdoppel. Kein Wunder, dass Farina Opoku so ein große Fan von der Wimperntusche ist. 

Abgerundet wird die Mascara mit Carnaubawachs, das deine Wimpern pflegt und deinen Lashes zudem noch einen schönen Glanz verleiht. Das enthaltene Rizinusöl stärkt wiederum deine Wimpernhaare und kann sie langfristig verdichten – und sogar das Wachstum anregen. 

″Fantastische Wimpern″

Nicht nur Bloggerin Farina Opoku ist Fan von der Mascara, auch viele User haben sie bereits getestet und loben die Ergebnisse in höchsten Tönen. Im Schnitt hat die Wimperntusche satte 4,6 von 5 Sterne erhalten – hier ein kleiner Auszug:

Ich bin begeistert! Tolle Bürste, denn man erwischt selbst die kleinsten Wimpern. Die Textur ist super und es entstehen keine Fliegenbeine und das Volumen ist echt gut.

 

Lange und definierte Wimpern.

 

Bin begeistert, endlich eine Mascara, die nicht verklebt, bröckelt und lange hält. 

 

Fantastische Wimpern.

 

Ist definitiv die beste Mascara, die ich je hatte. Habe schon oft Komplimente bekommen.

Noch mehr gute Mascaras kannst du hier bestellen:

Verwendete Quellen: Instagram 

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...