Mascara: Bringt Volumen und fördert das Wachstum

Mascara: Diese Wimperntusche sorgt für 3-Mal mehr Volumen und fördert das Wachstum

Perfekt getuschte Wimpern und gleichzeitig das Wachstum fördern? Mit dieser gehypten Mascara ist das möglich!

© iStock
Mit dieser Mascara kannst du einen Sofort- und Langzeit-Effekt erzielen. 

Dieses Mascara ist gleichzeitig ein Wimpernserum 

Wir lieben 2-in-1-Produkte! Daher darf auch unsere Mascara mehr können, als nur ein umwerfendes Augen-Make-up zu kreieren. Passend dazu gibt es diese beliebte Wimperntusche, die den Lashes 3-Mal mehr Volumen zaubert und gleichzeitig das Wachstum fördert. So sorgt sie nachhaltig für längere und kräftigere Wimpern. 

Die "Grow Boost Mascara" von M. Asam verleiht deinen Lashes ein wunderschönes Volumen. Gleichzeitig kurbelt der Wachstum-Komplex den natürlichen Wimpernwuchs an, sodass du dich bereits nach 15-tägiger Anwendung über erste Ergebnisse freuen kannst. 

Hier kannst du die Mascara für ca. 17 Euro shoppen.

Sofortiges Volumen und langfristige Verlängerung der Wimpern 

Mit der "Grow Boost Mascara" von M. Asam vereinst du gleich zwei Produkte in einem und sorgst für einen Sofort- und Langzeit-Effekt. Direkt ab der ersten Anwendung werden deine Wimpern optisch verlängert und erhalten einen tollen Volumen-Effekt. Laut Hersteller wirken deine Lashes 3-Mal voluminöser. Gleichzeitig tust du etwas Gutes für deine Wimpern, denn die Mascara ist mit einem Wachstums-Komplex angereichert, der lediglich hormonfreie Wirkstoffe enthält. 

Ein Mix aus pflanzlichen Wachsen, kostbarem Arganöl und antioxidativem Magnolien-Extrakt hält die Wimpern geschmeidig und top-gepflegt. Langfristig kurbelt die Formel das natürliche Wachstum an. Bereits nach 15 Tagen erscheinen die Lashes länger, voller und kräftiger. Der schöne Nebeneffekt: Mit der Mascara kannst du somit auch einem Wimpernverlust vorbeugen. 

"Hatte noch nie so schöne Wimpern" 

Bei den Usern schneidet die Wachstums-Mascara sehr gut ab. In einer Studie haben die Probandinnen bestätigt, dass der Lash-Booster für 3-Mal mehr Volumen sorgt. Außerdem konnten sie beobachten, dass die Härchen länger werden und nicht mehr so schnell ausfallen. Hier noch mal ein Auszug aus den Rezensionen:

Macht schöne, lange Wimpern.

 

Super Mascara! Hält sehr lange, verschmiert nicht und lässt sich leicht auftragen.

 

Hatte noch nie so schöne Wimpern. Ich liebe die Mascara! Macht super schöne, definierte Wimpern! Einfach völlig wow!!!

 

Meine Wimpern sind sehr kurz, aber sehr dicht. Endlich wirken sie länger. Tolle Mascara.

 

Regulär nutze ich eine High End Mascara, mit der diese jedoch locker mithalten kann. Ich finde sogar, dass die Magic Finish Mascara noch ein besseres Volumen und Wimpernlänge zaubert.

Noch mehr gute Wachstums-Mascara gibt es hier:

1. medipharma cosmetics "Mascara med", hier für ca. 24 Euro shoppen
2. GOSH "Growth Mascara", hier für ca. 12 Euro shoppen

Verwendete Quellen: PR

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...