Mascara: Das ist die beste Drogerie-Wimperntusche für Definition und Volumen

Mascara: Das ist die beste Drogerie-Wimperntusche für Definition und Volumen - "Macht schöne lange Wimpern, ohne dass sie klumpig werden"

Du bist immer noch auf der Suche nach DER perfekten Mascara? Eine Wimperntusche aus der Drogerie ist besonders beliebt, weil sie so gut und günstig ist …

© iStock
Die "Masterpiece Max Mascara" von Max Factor zaubert laut Hersteller tiefschwarze und dichte Wimpern, ohne zu verklumpen oder zu verschmieren.

Mit nur einem Auftrag definierte Wimpern und dramatisches Volumen

Es ist gar nicht so einfach eine gute Mascara zu finden, die dazu noch bezahlbar ist. Bei unseren täglichen Beauty-Recherchen sind wir jetzt auf eine preiswerte Wimperntusche gestoßen, die zahlreiche Benefits verspricht und schon Tausende User von sich überzeugen konnte. Die Rede ist von der "Masterpiece Max Mascara" von Max Factor. Laut Hersteller zaubert sie mit nur einem Auftrag definierte Wimpern und dramatisches Volumen für den perfekten Augenaufschlag.

Hier für ca. 7 Euro shoppen

Die Lashes sollen tiefschwarz und dichter erscheinen, ohne zu verklumpen. Dank der Hightech IFX-Gummibürste werden selbst kleine, schwer erreichbare Härchen erwischt und getrennt. Außerdem soll sie über den Tag nicht verwischen oder verschmieren, für einen langanhaltenden WOW-Effekt.

Über 2000 Amazon-Userinnen sind begeistert: "Die beste Mascara auf dem Markt"

In den Amazon-Rezensionen finden sich zahlreiche begeisterte Userinnen, die über die Volumen-Mascara schwärmen. Unter anderem heißt es in den Bewertungen:

Für mich seit Jahren die beste Mascara auf dem Markt. Sie macht alles, was ich von einer Wimperntusche erwarte. Volumen, super Tönung, eine schöne Länge, Definition und Schwung.

 

Ich habe mir diese Mascara jetzt schon zum vierten Mal nachgekauft und bin begeistert. Sie macht sehr schöne, natürliche Wimpern und man bekommt nicht diese 'Spinnenbein'-Wimpern.

 

Bisher die beste Mascara, die ich ausprobiert habe. Bemerke sogar, dass Frauen mir sehr genau auf die Augen schauen, wahrscheinlich um herauszufinden ob es künstliche Wimpern sind. Die Mascara teilt die Wimpern sehr gut und die Wimpern wirken länger. Die Farbe blättert auch im Laufe des Tages nicht ab, so wie es bei vielen Masacaras ist.

 

Ich bin begeistert. Meine Schwiegermutter dachte, ich habe mir unechte Wimpern angeklebt. Mehr muss man dazu nicht sagen. Ich hatte oft No-Name-Produkte, die nach einigen Stunden abgefärbt haben, diese Mascara hält den ganzen Tag auch wenn man schwitzt.

 

Beste Drogerie-Mascara! Nachdem ich alle Marken durch habe (auch High-End von Dior bis Mac) muss ich wirklich sagen, dass diese Mascara für den täglichen Gebrauch wirklich super ist. Trennt die Wimpern, verklebt nicht und reizt auch nicht die Augen (ich bin Allergikerin). Das Bürstchen nimmt genau die richtige Menge auf und man bekommt keine Fliegenbeine.

 

Macht schöne lange Wimpern, ohne dass sie klumpig werden oder zusammenkleben. Die schmaler werdene Bürste ist ideal für die Augenwinkel. Vorher wusste ich gar nicht, dass ich da auch noch Wimpern habe!

 

Wirklich eine tolle Mascara! Ich habe diese gekauft, da ich in einer Bewertung gelesen habe, dass diese nicht diese unschönen Abfärbungen unter den Augenbrauen hinterlässt, die ich auch immer habe. Und es stimmt wirklich. Mit dieser habe ich das Problem nicht. Lässt die Wimpern schön wirken. Außerdem reicht einmal tuschen völlig aus. Auch abschminken geht super. Ich bin total zufrieden.

Auch diese Drogerie-Mascaras sorgen für Mega-Volumen:


1. L'Oréal Paris
"Volume Million Lashes Extra Black Mascara", hier für ca. 7 Euro shoppen
2. Maybelline New York "Colossal Volume Express Mascara Glam Black", hier für ca. 7 Euro shoppen
3. NYX Professional Makeup "Worth the Hype Mascara", hier für ca. 9 Euro shoppen

Mehr zum Thema Wimperntusche:

Schöne Wimpern: Diese Mascara ersetzt ein Serum

Diese Mascara sorgt für die dichtesten und längsten Wimpern

Auf diese 6-Euro-Mascara schwören User weltweit

Verwendete Quellen: PR