Mascara: Das ist die beste Naturkosmetik-Wimperntusche

Mehr Volumen, Schwung und Länge

Aufgrund der natürlichen Inhaltsstoffe wird Naturkosmetik immer beliebter. Doch gerade im Bereich Make-up können viele Produkte in der Praxis nicht überzeugen. Ganz anders ist das bei einer veganen Mascara, die im Netz super beliebt ist …

Natürlicher Wimpern-Booster für maximales Volumen

Gute Produkte in der dekorativen Naturkosmetik zu finden, ist gar nicht so einfach. Denn häufig klingen die gesunden, natürlichen Formulierungen vielversprechend, doch der Effekt nach dem Auftragen überzeugt nur selten. Dennoch sind wir bei unseren Recherchen jetzt auf eine Mascara gestoßen, die nicht nur tolle Inhaltsstoffe hat, sondern auch mit ihrer Wirkung punktet.

 

 

Die Rede ist von der "Fresh Cucumber Volume Mascara" von Sante Naturkosmetik. Die vegane Wimperntusche verspricht einen natürlichen Wimpern-Boost durch Bio-Gurkenextrakt, der deine Lashes bis in die Spitzen pflegt. Die kegelförmige Bürste sorgt für maximales Volumen und erreicht dank ihrer schmalen Spitze sogar die feinsten Wimpern. Außerdem verlängert sie und verleiht einen ausdrucksstarken Schwung für einen geöffneten, wachen Blick.

Weitere Qualitätsmerkmale:

  • zertifizierte Naturkosmetik
  • 100 Prozent natürlich
  • kostbare Bio-Extrakte
  • vegan
  • tierversuchsfrei
  • glutenfrei
  • ohne Mikroplastik
  • in Deutschland hergestellt

Hier kannst du die Mascara für ca. 9 Euro shoppen.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

 

 

 

"Macht einen Wahnsinns-Wimpernaufschlag"

Auch in der Praxis überzeugt die "Fresh Cucumber Volume Mascara", wie in zahlreichen Rezensionen verschiedener Shops zu lesen ist. Unter anderem loben begeisterte Kundinnen:

Ich bin hin und weg. Endlich eine gute Mascara. Die macht einen Wahnsinns-Wimpernaufschlag, natürliches Volumen und hinterlässt keine klebrigen Fliegenbeine. Schöne natürliche und voluminöse Wimpern. Genau so muss es sein.

 

Trennt die Wimpern sehr präzise, ohne zu verklumpen. Mein neues Musst-have bei der Schminkroutine.

 

Super angenehm aufzutragende Mascara, verlängert toll und klumpt absolut garnicht.

 

Ich war wirklich überrascht, da ich von einer Naturkosmetik-Masacara wirklich nicht so hohe Erwartungen hatte. Aber ich muss sagen, sie ist mein neuer Favorit und ich benutze sie jeden Tag! Sie hält auch wirklich super gut und lässt sich super mit Kokosöl abschminken. Wirklich eine tolle Mascara!

 

Macht wirklich Volumen ohne zu verschmieren. Trocknet schnell. Tiefschwarz, sehr schöne Farbe.

 

Weitere vegane Mascaras:


1. Alverde
"12 Hours Long Stay Wimperntusche ", hier für ca. 12 Euro shoppen
2. Gaya Cosmetics "Vegane Wimperntusche", hier für ca. 18 Euro shoppen
3. Lavera "Deep Darkness Mascara", hier für ca. 6 Euro shoppen

 

Bist du Fan von Naturkosmetik?

%
0
%
0