Mascara: Die Wimperntusche sorgt für Super-Volumen

Mascara: Die Wimperntusche sorgt für Super-Volumen

Für die meistens ist der Volumen-Effekt das A und O. Da kommt diese Mascara wie gerufen: Sie schenkt unseren Wimpern ein echtes Super-Volumen. 

© Fotolia
Mit dieser Mascara kannst du deinen Wimpern ein Super-Volumen zaubern. 

Diese Mascara schenkt ein voluminöses Finish 

Hallo Klimper-Wimpern! Jeden Morgen freuen wir uns, wenn wir unsere Mascara auftragen und einen tollen Effekt wahrnehmen. In Sekunden werden die feinen Härchen verlängert, erhalten mehr Schwung und Volumen. Du bist gerade auf der Suche nach einer neuen Wimperntusche und möchtest dich inspirieren lassen? Dann haben wir hier einen echten Superstar für dich.

Die "Super Volume Mascara" von The Body Shop zaubert dir im Handumdrehen ein farbintensives und voluminöses Finish. Nice!

Hier kannst du den Lash-Booster für ca. 13 Euro shoppen.

Für lange, dichte Wimpern

Mit der "Super Volume Mascara" von The Body Shop kannst du dir einen tollen Augenaufschlag zaubern, der es wirklich in sich hat. In Sekunden zauberst du dir einen echten Superstar-Blick. Mit nur einem Auftrag verleiht dir die Wimperntusche ein farbintensives und vor allem voluminöses Finish.

Noch nie waren deine Wimpern so voller Volumen! Zudem werden sie optisch verlängert, sodass einem Wow-Blick nichts mehr im Wege steht. Für eine Extraportion Pflege ist die Mascara noch mit Marula-Öl angereichert, das die Lashes schön geschmeidig hält. 

Die User sind schon ganz begeistert und haben satte 4 von 5 Sterne für die Mascara vergeben. Sowohl für das "Ergebnis" als auch für die "Qualität des Produkts" und "Wert des Produkts" gibt es satte 4 Sterne. Hier ein kleiner Auszug aus den Rezensionen:

Schenkt den Wimpern gutes Volumen und Länge.

 

Tolle Mascara mit Volumen-Effekt! Ich will keine andere mehr! 

 

Sorgt für einen spektakulären Volumen-Effekt.

Anwendung: In 5 Schritten zu Klimper-Wimpern 

1. Sorge dafür, dass sich deine Augen frisch und klar anfühlen, indem du sie reinigst. 
2. Trage die Mascara mit kräftigem Schwung auf die Wimpern auf.
3. Dabei mit einem Lächeln von innen nach außen streichen.
4. Für mehr Volumen und Ausdruckskraft weitere üppige Schichten hinzufügen.
5. Nun mit den strahlenden Augen zwinkern und schon bist du startklar.

Noch mehr gute Mascara kannst du hier shoppen:

Verwendete Quellen: PR