Mascara: Diese 11-Euro-Mascara kreiert den ultimativen ″Falsche-Wimpern-Effekt″ 

Für unendlich lange Lashes

Hätten wir nicht alle gerne die längsten Wimpern der Welt? Eine Drogerie-Mascara kreiert unendlich lange Lashes und bietet so den ultimativen ″Falsche-Wimpern-Effekt″ …

Diese Drogerie-Wimperntusche ersetzt falsche Wimpern 

Um sich endlos lange Wimpern zu zaubern, greifen viele Frauen ganz schön tief in die Beauty-Trickkiste. Ob Fake Lashes oder gar Extenions – für den ultimativen Wow-Blick sind keine Grenzen gesetzt. Der Klassiker für einen dramatischen Augenaufschlag ist und bleibt aber vermutlich die Mascara. 

In der Drogerie haben wir schon viele gute Wimperntuschen entdeckt und ein Bestseller verspricht den ultimativen ″Falsche-Wimpern-Effekt″: Mit der ″False Lash Telescopic Mascara″ von L′Oréal Paris werden die Wimpern bis ins Unendliche verlängert.

Hier kannst du die Mascara für ca. 9 Euro shoppen.

 

 

Bye, bye falsche Wimpern! Hallo lange, voluminöse Lashes!

Die ″False Lash Telescopic Mascara″ von L′Oréal Paris sorgt im Handumdrehen für schwungvolle, lange und voluminöse Wimpern. Das ist dem innovativen Applikator und der neuartigen Formel zu verdanken, die zusammen für unendlich lange Wimpern sorgen, die locker falsche Wimpern ersetzten können. 

Mit der teleskopischen Bürste der Drogerie-Mascara wird jede einzelne Wimper erfasst, da sie sich der Form des Augenlids anpasst. So werden die Härchen sauber getrennt und mit der cremigen Textur umhüllt. Die Formel enthält Mikrofasern, die an Wimpern eine teleskopische ″Leiter″ bilden und diese so optisch verlängern. Künstliche Wimpern sind dank der ″False Lash Telescopic Mascara″ dann nicht mehr notwendig!

Mehr zum Thema Wimpern:

 

″Gute Trennung und gute Verlängerung″

Bei den Usern konnte die Drogerie-Mascara bereits punkten. Von den über 400 Sternebewertungen hat der Durchschnitt satte 4,4 von 5 Sterne vergeben. Vor allem der False-Lash-Effekt der Wimperntusche hat die Nutzer vollends überzeugt:

Die Wimpern werden super getrennt, verklumpen auch mit mehreren Schichten nicht und gibt super Länge! Das dünne Bürstchen ist auch total handlich. 

 

Klumpt nicht, lässt sich toll auftragen, verwischt den ganzen Tag nicht, die Wimpern sehen toll aus und lässt sich super wieder entfernen.

 

Gute Trennung und gute Verlängerung. Für mich absolut perfekt. Wer den absoluten dramatischen Ausdruck.

 

Ich habe lange einen Mascara gesucht, der die Wimpern schön lang aussehen lässt. Viele habe ich ausprobiert, aber in der Regel kam ich nie zu einem zufriedenstellenden Ergebnis. Dann habe ich diesen Mascara zufällig entdeckt und bin super zufrieden. Er lässt sich gut auftragen und die Wimpern sehen super lang aus. Der Mascara hält auch den ganzen Tag lang.

 

 

Noch mehr gute Mascaras findest du hier:

1. ARTDECO "Amazing Effect Mascara", hier für ca. 10 Euro shoppen
2. UND GRETEL "Wint Mascara", hier für ca. 35 Euro shoppen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.