Mascara: Diese 2-Euro-Wimperntusche sorgt für Mega-Volumen

Mascara: Diese 2-Euro-Wimperntusche sorgt für Mega-Volumen

Volumen, Volumen und noch mehr Volumen – diese günstige Mascara schenkt deinen Wimpern eine Mega-Dichte und Fülle. 

© Pexels/Ozan Çulha
Diese Mascara sorgt für Mega-Volumen. 

Diese Mascara schenkt Dichte und Fülle 

Ohne Mascara? Nicht mit uns! Wir betonen gerne unsere Augen mit Wimperntusche und setzen die feinen Härchen gekonnt in Szene. Dabei wünschen wir uns aber nicht nur eine beachtliche Länge, sondern auch ein atemberaubendes Volumen. Die gute Nachricht: In der Drogerie findest du ein echtes Wundermittel, das uns einen perfekten Augenaufschlag schenkt.

Mit der "get Big! lashes Volume Boost Mascara" von essence verleihst du deinen Wimpern sofort mehr Fülle und Dichte. Mit jedem Auftrag zauberst du dir einen spektakulären Wimpern-Look. Und das Beste: Die Mascara ist ein echtes Schnäppchen. 

Hier kannst du die Wimperntusche für ca. 2 Euro shoppen.

Für perfekt geschwungene, definierte Wimpern mit Mega-Volumen

Bist du bereit für einen spektakulären Augenaufschlag? Dann hol dir die "get Big! lashes Volume Boost Mascara" von essence und verleihe deinen Wimpern Schicht für Schicht mehr Volumen. Mit jedem Auftrag erhalten deine Wimpern mehr Dichte und Fülle. Dank der Mega-Bürste in Football-Form werden selbst die winzigsten Härchen erreicht, sodass jede einzelne Wimpern mit Farbe umhüllt wird. Die einfache Applikation sorgt im Handumdrehen für einen atemberaubenden Look – ganz ohne die Wimpern zu verkleben oder zu beschweren. 

Sofort werden deine Wimpern perfekt geschwungen und definiert. Highlight ist aber ganz klar das Mega-Volumen, das wirklich alles in den Schatten stellt. Nach Geschmack kannst du das Volumen noch intensivieren. 

Ein weiterer Pluspunkt: Die Mascara ist vegan und frei von schädlichen Inhaltsstoffen. Auch der Tierschutz steht im Fokus und deshalb werden die Produkte alle ohne Tierversuche hergestellt. 

Diese Mascara sorgt für eine Extraportion Volumen 

Auch die "Build-Up Mascara Extra Volume" von IsaDora verleiht deinen Wimpern eine Extraportion Volumen. Bei mehrmaligem Auftragen wird der Volumen-Effekt intensiviert. So kannst du je nach Lust und Laune das Finish anpassen.  Die elastische Bürste lässt sich mit ihren flauschigen, spitz zulaufenden Borsten so oft durch die Wimpern fahren, bis du das gewünschte Volumen erreicht hast. 

Dank der wisch- und tränenfesten Formel begleitet dich diese Mascara durch die guten wie auch schlechten Zeiten.

Hier kannst du die Mascara für ca. 13 Euro shoppen.

Verwendete Quellen: PR