Mascara: Diese 3-Euro-Wimperntusche sorgt für eine unglaubliche Länge

Mascara: Diese 3-Euro-Wimperntusche sorgt für eine unglaubliche Länge - Bestseller aus der Drogerie

Träumen wir nicht alle von endlos langen Wimpern? Mit einer günstigen Mascara aus der Drogerie wird dieser Wunsch nun wahr. Die gehypte 3-Euro-Wimperntusche bietet eine dramatische Länge und den ultimativen Volumen-Effekt.

© iStock
Eine Drogerie-Mascara sorgt für endlos lange Wimpern. 

Diese Drogerie-Mascara zaubert endlos lange Wimpern 

Je länger und voluminöser unsere Wimpern sind, desto besser! Während einige Ladies dabei auf Wimpern-Extensions setzen, bleiben andere bei der klassischen Variante – und zwar bei einer Mascara. Bei unserer täglichen Beauty-Recherche haben wir schon viele gute Lash-Booster entdeckt und nun sind wir erneut auf ein gutes Produkt gestoßen, das schon seit Jahren zu den Beauty-Must-haves zählt. 

Mit der ″No End Intense Black Mascara″ von Manhattan kannst du dir endlos lange Wimpern zaubern und einen perfekten Augenaufschlag mit Mega-Volumen verpassen.

Und das Beste: Hier kannst du die Mascara für ca. 3 Euro shoppen. 

 

Für endlos lange Wimpern und ultimatives Volumen

Die ″No End Intense Black Mascara″ von Manhattan kreiert mit nur einer Schicht endlos lange Wimpern. Gleichzeitig erhalten die Lashes einen ultimativen Volumen-Effekt und werden dabei perfekt getrennt und definiert. 

Zudem sorgt die Mascara für ein intensives und tiefschwarzes Finish, sodass einem unwiderstehlichen Augenaufschlag nichts mehr im Wege steht. Mit der Bürste gelingt dir ein präzises Auftragen vom Ansatz bis in die Spitzen. 

Mehr zum Thema Mascara:

″Meine Wimpern sind dichter und ausdrucksvoller″

Dass die Mascara von Manhattan traumhafte Wimpern zaubert, wird anhand der zahlreichen Bewertungen deutlich. Im Schnitt haben die Testerinnen 4,4 von 5 Sterne vergeben und loben die perfekten Ergebnisse:

Endlich eine Mascara, die mir gefällt.

 

Nun bin auf die Manhattan Mascara gestoßen und ich habe den besten Schock meines Lebens erlebt. Was sind das für wunderschön definierte Wimpern bitte!? Jedes einzelne Härchen ist wunderschön erkennbar. Meine Wimpern sind dichter und ausdrucksvoller. Es verklebt und klumpt nicht. Es hat so super-tolle, lange Wimpern gemacht. Hiermit endet nun meine Suche nach der perfekten Mascara. Ich kann es jedem empfehlen.

 

Keiner macht meine Wimpern so schön und trennt sie.

 

Ich habe schon wirklich mindestens 30 Mascaras ausprobiert, aber diese hier ist die beste von allen, wahrscheinlich sogar noch besser als diese ganzen überteuerten Produkte namhafter Beauty-Produkt-Hersteller. Super-verträglich und absolut einfach in der Handhabung. Ganz klare Kaufempfehlung.

Diese Mascaras sind auch gut:

 

1. L'Oréal Paris "Lash Paradise Mascara", hier für ca. 8 Euro shoppen
2. Maybelline New York "Lash Sensational", hier für ca. 6 Euro shoppen