Mascara: Diese 5-Euro-Wimperntusche verleiht einen False-Lash-Effekt

"Tolle Alternative zum Wimpernkleben, bin begeistert!"

Du bist auf der Suche nach einer Mascara, die deinen Wimpern XXL-Volumen, sowie mehr Fülle, Dichte und Schwung verleiht? Dann haben wir die perfekte Empfehlung für dich! Und das Beste: Die Wimperntusche ist in der Drogerie schon für unter fünf Euro zu kaufen …

Vollere, dichtere und geschwungenere Wimpern in Sekunden

Das Beste aus den eigenen Wimpern herauszuholen, ist gar nicht so einfach. Das geht schon bei der Suche nach der perfekten Mascara los. Vor allem, wenn man nicht ein Vermögen ausgeben will. Zum Glück gibt es auch in der Drogerie tolle Produkte, wie die "SuperSize False Lash Look Mascara" von Manhattan, die ihrem Namen alle Ehre macht.


Hier die Mascara für ca. 5 Euro shoppen.

 

Laut Hersteller verleiht sie volle, dichte und geschwungene Wimpern, sowie XXL-Volumen und erreicht selbst die kürzesten Härchen — für einen Effekt wie mit Fake-Lashes! Dank der sanften Formulierung ist die Mascara auch perfekt für sensible Augen und Kontaktlinsenträger geeignet. Ein weiterer Pluspunkt: Die Mascara verwischt, verklumpt und verschmiert nicht!

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

 

 

 

"Ständig werde ich gefragt, ob meine Wimpern wirklich so lang sind"

Auch die Bewertungen sprechen eine eindeutige Sprache. Begeisterte Kundinnen schreiben unter anderem über die "SuperSize False Lash Look Mascara":

Bin erstaunt, wie voluminös meine Wimpern sind. Durch die extra große Bürste hat man echt den perfekten Falsche-Wimpern-Look. Tolle Alternative zum Wimpernkleben, bin begeistert.

 

Ich habe diese Mascara seit Ewigkeiten und bin der festen Überzeugung, dass sie auch die beste ist!!! Ständig werde ich gefragt, ob meine Wimpern wirklich so lang sind und JA dank dieser Mascara sind sie das.

 

Schon seit Jahren meine Nr. 1. Die SuperSize Mascara finde ich vor allem wegen der Bürste gut. Die ist im Vergleich zu allen anderen Marken die ich ausprobiert habe sehr groß und 'buschig'. Dadurch verkleben sich die Wimpern viel weniger als bei andern Bürsten. Auch habe ich hier nicht den Effekt, dass ich durch die Wimper durch auf mein Augenlid male was mir vor allem bei sehr harten Bürsten mit Gummiborsten passiert.

 

Die Bürste der Wimpertusche ist gebogen, was beim Tuschen einen ganz tollen Effekt hat. Da die Wimpern auch gebogen sind, erwischt man mit dieser Bürste sogar die kleinsten Härchen, was ein ganz tolles Auge macht. Die Tusche ist nicht wasserfest, bröselt oder verschmiert aber auch nicht und kann im Laufe des Tages immer nachgetuscht werden, wenn man möchte.

 

Weitere Mascaras mit False-Lash-Effekt:


1. Astor
"Big & Beautiful False Lash Look Volume Mascara", hier für ca. 5 Euro shoppen
2. Max Factor "False Lash Effect Mascara", hier für ca. 5 Euro shoppen
3. L'Oréal Paris "False Lash Extensions Mascara", hier für ca. 9 Euro shoppen

 

Themen