Mascara: Diese 6-Euro-Wimperntusche regt das Wachstum dank Kokosöl an

Mascara: Diese 6-Euro-Wimperntusche regt das Wachstum dank Kokosöl an

Dieses Jahr sind multifunktionale Beauty-Produkte gefragter denn je. Auch bei unserer Mascara wollen wir daher mehr als sensationelle Ergebnisse. Da kommt diese günstige Wimperntusche genau richtig: Sie pflegt unsere Wimpern mit Kokosöl.

Frau trägt-Mascara auf
© Pexels/Karolina Grabowska
Diese Mascara bietet dank Kokosöl einen tollen 2-in-1-Effekt. 

Diese Mascara pflegt die Wimpern mit Kokosöl 

Inzwischen gibt es viele Beauty-Produkte, die uns mit einem 2-in-1-Effekt begeistern. Unser Make-up deckt daher längst nicht mehr nur Unreinheiten ab, sondern pflegt die Haut zum Beispiel mit Hyaluron. Klar, dass wir uns solche Benefits auch für andere Kosmetik-Must-haves wünschen. Die gute Nachricht: Inzwischen gibt es schon viele Allrounder-Produkte. 

Die "Coconut Conditioning Mascara" von I Heart Revolution schenk deinen Wimpern nicht nur Volumen und Länge, sie pflegt die Lashes mit Kokosöl. Der schöne Nebeneffekt: Bei jeder Anwendung wird das natürliche Wachstum unterstützt. 

Hier kannst du die Wimperntusche für ca. 6 Euro shoppen.

Jede einzelne Wimper wird gestärkt 

Wer seinen Wimpern etwas Gutes beim Schminken tun möchte, der sollte auf die "Coconut Conditioning Mascara" von I Heart Revolution zurückgreifen. Die bietet einen tollen Sofort- und Langzeiteffekt. Wie wir uns von einer guten Wimperntusche wünschen, verleiht sie unseren Lashes sofort Länge, Volumen und Definition. Jede einzelne Wimper wird perfekt in Szene gesetzt und von der schwarzen Formel umhüllt. 

Für einen langanhaltenden Effekt sorgt das enthaltene Kokosöl, das die Wimpern pflegt und dabei hilft, das Wachstum zu koordinieren und sogar zu fördern. Somit bringt die Mascara noch Eigenschaften eines Wimpernserums mit. Freue dich zudem über einen herrlichen Kokosduft. Ein weiterer Pluspunkt: Der Lash-Booster ist vegan und tierversuchsfrei. 
 

Diese Mascara pflegt die Wimpern ebenfalls 

Eine Alternative zur "Coconut Conditioning Mascara" ist die "Lash Care Tubing Mascara" von Aime, die für mehr Schwung, Fülle und Länge sorgt. Highlight ist aber ganz klar die Growth-Booster-Formel, die neben Carnauba-Wachs noch Kokos- und Rizinusöl enthält. Nicht nur Kokosöl wirkt wie eine Kur für die Wimpern, auch das Rizinusöl ist ein bekanntes Mittel, um die Lashes zu pflegen. 

Rizinusöl kräftigt die Wimpern und verhindert, dass sie so schnell ausfallen. Stattdessen macht das Pflanzenöl die Härchen stärker und dichter. 

Hier kannst du die Mascara für ca. 29 Euro shoppen.

Verwendete Quellen: PR

Lade weitere Inhalte ...