Mascara: Diese 7-Euro-Wimperntusche sorgt für ein Ultra-Volumen

Mascara: Diese 7-Euro-Wimperntusche sorgt für ein Ultra-Volumen - ″Bigger ist better″

Mehr ist einfach mehr – zumindest, wenn es um unsere Wimpern geht. Wir haben eine günstige Mascara entdeckt, die nicht mehr als 7 Euro kostet und ein tiefschwarzes Finish mit Ultra-Volumen zaubert. 
© Unsplash/Rayan Mill
Verleihen deinen Augen DAS Mega-Volumen samt tiefschwarzer Färbung.
  • Bei einer Mascara darf das Motto "Bigger is better" lauten.
  • Eine Drogerie-Mascara sorgt für ein tiefschwarzes Finish mit Ultra-Volumen-Effekt.
  • Bei den Usern kommt die Wimperntusche gut an. 

Diese Drogerie-Mascara bietet einen unglaublichen Volumen-Effekt 

Manchmal ist weniger mehr, aber nicht, wenn es um unsere Wimpern geht. Die können nicht lang und voluminös genug sein. Daher sind wir immer auf der Suche nach neuen ultimativen Lash-Boostern, die uns echte Wow-Momente bescheren. Im Sommer 2021 wurde solch eine Wimperntusche gelauncht, die zunehmend an Beliebtheit gewinnt. 

Die ″Big Poppa Mascara″ von Wet 'n' Wild sorgt für unglaubliches Volumen und einen Deep-Black-Effekt, sodass die Wimpern quasi wie Fake wirken. 

Hier kannst du die Mascara für ca. 7 Euro shoppen. 

Für ein tiefschwarzes Finish mit Ultra-Volumen-Effekt 

Bei der ″Big Poppa Mascara″ von Wet 'n' Wild lautet das Motto ganz klar ″Bigger is better″. Die Wimperntusche mit intensiv schwarzen Pigmenten verspricht ein tiefschwarzes Finish mit Ultra-Volumen, das lange hält, ohne zu verschmieren. 

Dank der innovativen Bürste wird der Deep-Black-Effekt verstärkt und sorgt dafür, die Wimpern besonders gleichmäßig mit der intensiven Farbe umhüllt werden. Dadurch wird auch der Volumen-Effekt perfektioniert. 

Die sanduhrförmige Bürste schenkt mit nur einem Auftrag unglaubliches Volumen und atemberaubende Länge. So steht einem Wow-Blick nichts mehr im Wege. Zudem begeistert die Mascara mit einer pflegenden Formel. 

Die Wimperntusche ist mit Rizinusöl und Omega-6-Fettsäuren angereichert. Die Formel schützt die Wimpern und hält sie geschmeidig weich. Gleichzeitig werden die Lashes gestärkt und können langfristig verdichtet werden. We love!

″Volumen- und Definitions-Effekt ist maximal″

 Bei den Usern kommt die ″Big Poppa″-Mascara richtig gut an. Von den knapp 1.000 Bewertungen hat der Durchschnitt satte 4,1 von 5 Sterne vergeben. Hier ein kleiner Auszug aus den Lobeshymnen:

Wie der Name schon sagt, verlängert und trennt diese Mascara bereits vom ersten Durchgang an die Wimpern perfekt. Hervorragend ist die Formel mit Rizinusöl, das das Wachstum fördert. Tolle Preisqualität! 

 

Auf diese Weise ist der Volumen- und Definitions-Effekt maximal. Ein weiteres Plus ist Rizinusöl, ein bekannter Wimpernverstärker.

 

Top und lang anhaltendes Volumen.

 

Ausgezeichnete Wimperntusche hält den ganzen Tag.

Noch mehr Volumen-Mascara kannst du hier shoppen:

Verwendete Quellen: Amazon