Mascara: Diese 7-Euro-Wimperntusche wirkt wie ein Lifting-Effekt & maximales Volumen

Mascara: Diese 7-Euro-Wimperntusche wirkt wie ein Lifting-Effekt & maximales Volumen

Schon mal über ein Wimpern-Lifting nachgedacht? Dann wirst du diese Mascara lieben! Sie sorgt für einen intensiven Lifting-Effekt und verleiht deinen Wimpern maximales Volumen. 

© iStock
Her mit dem Schwung! Diese Mascara ersetzt ein Profi-Lifting. 

Diese Mascara liftet die Wimpern wie ein Profi-Treatment 

In den meisten Beauty-Salons dreht sich alles rund um das Thema Wimpern. Neben professionellen Verlängerung werden dort auch Wimpern-Liftings angeboten. In wenigen Minuten erhalten die Lashes einen atemberaubenden Schwung, sodass die deutlich an Länge gewinnen. Du hast schon mal über ein Lifting nachgedacht, bist dir aber noch unsicher? Dann haben wir hier eine gute Alternative. 

Mit der "Volum' Express Lift-Up Mascara" von Maybelline New York verleihst du deinen Wimpern einen sofortigen Lifting-Effekt und schenkst ihnen on top maximales Volumen. 

Hier kannst du die Mascara für ca. 7 Euro shoppen.

Für einen faszinierenden Schwung und einen vollen Wimpernfächer 

Es ist nie zu früh für ein Wimpern-Lifting – und deshalb gehört die "Volum' Express Lift-Up Mascara" von Maybelline New York zu unseren treuen Begleitern. Die Wimperntusche sorgt in Sekunden für einen intensiven Lift-up-Effekt und zaubert zusätzlich maximales Volumen auf die Lashes. Die Wimpern werden sichtbar angehoben und erhalten einen faszinierenden Schwung, der den Blick öffnet. 

Dabei werden die Lashes sauber voneinander getrennt, ganz ohne zu verklumpen oder zu verkleben. Dahinter steckt die gebogene Mascara-Bürste, die wirklich jedes Härchen ins rechte Licht rückt. Dank der speziellen Formel mit mikrofeinen Wachsen und Mikro-Luftbläschen wird der Wimpernfächer nahezu verdichtet. Wir sind in love!

Hier noch mal alle Vorteile auf einen Blick: 

  • verleiht den Wimpern einen Lifting-Effekt 
  • für maximales Volumen 
  • Wimpernkranz wird verdichtet 
  • kein Verklumpen & Verkleben 

Anwendungstipp: Trage die Mascara in Zick-Zack-Bewegungen auf und wiederhole den Vorgang, bis du deinen gewünschten Lifting- und Volumen-Effekt erreicht hast.

Noch mehr gute Wimperntuschen gibt es hier:

Verwendete Quellen: PR