Mascara: Diese 9-Euro-Wimperntusche bietet einen 3-fachen Magie-Effekt

Mascara: Diese 9-Euro-Wimperntusche bietet einen 3-fachen Magie-Effekt

Wir sind ganz verzaubert: Diese günstige Mascara begeistert mit einer 3-fachen Wirkung, die für magische Effekte sorgt. 

© iStock
Diese Mascara sorgt für magische Ergebnisse.

Diese Mascara ist Magie pur 

Gefühlt gibt es kaum eine Mascara, die wir noch nicht vorgestellt haben. Doch immer wieder entdecken wir Lash-Booster, die es wirklich in sich haben. Bei unserer täglichen Beauty-Recherche haben wir ein weiteres Must-have für Traumwimpern entdeckt, das nahezu magische Effekte verspricht.

Die "Twist Extreme Fiber Mascara" von Bourjois zaubert intensives Volumen, unendliche Länge und Mega-Schwung. 

Hier kannst du die Mascara für ca. 9 Euro shoppen.

Für einen magischen 3-fach-Effekt 

Wenn dir ein einfacher Wimpern-Effekt nicht reicht, dann bist du bei der "Twist Extreme Fiber Mascara" von Bourjois genau richtig. Sie verleiht deinen Lashes einen magischen 3-fach-Effekt, der es in sich hat. In nur einem Schritt erhalten deine Wimpern intensives Volumen, eine unendliche Länge sowie einen perfekten Schwung. 

Im Gegensatz zum Vorgänger hat die Wimperntusche ein Upgrade in Form von Mikrofasern erhalten, die die Augen noch stärker zur Geltung bringen. Verstärkt wird dieser Effekt durch die ovale Kunststoffbürste, die in eine doppelte Position umgewandelt werden. 

Position 1 sorgt für eine drastische Verlängerung der Wimpern und verstärkt den Schwung. Position 2 verleiht den Lashes mehr Volumen, das einer Verdichtung gleicht. 

Anwendung: Per Twist zu Traumwimpern 

Wie bereits erwähnt, beeindruckt die Mascara mit einer 2-fachen Bürste, die per Dreh eingestellt werden kann. Im ersten Schritt solltest du die Position 1 auswählen, die deinen Wimpern sowohl Länge als auch Schwung verleiht. Drehst du jetzt auf Position 2, schenkst du deinen Lashes sichtbares Volumen. 

Die Vorteile eines Mascara-Primers

Mascara-Primer sind ein relativ neues Produkt auf dem Markt, aber sie haben bereits viele Fans gewonnen. Ein Mascara-Primer wird vor der eigentlichen Mascara aufgetragen und hat mehrere Vorteile. Zum einen verlängert er die Haltbarkeit der Mascara und verhindert, dass sie im Laufe des Tages verschmiert oder abbröckelt. Zum anderen sorgt er dafür, dass die Wimpern voller und länger aussehen, da er sie von der Wurzel bis zur Spitze umhüllt und so eine bessere Basis für die Mascara bildet. Ein weiterer Vorteil ist, dass der Mascara-Primer oft pflegende Inhaltsstoffe enthält, die die Wimpern stärken und nähren. Wer also das Beste aus seiner Mascara herausholen möchte, sollte unbedingt einen Mascara-Primer ausprobieren.

Unser Tipp: der "VOLUME BOOSTER lash primer" von essence, hier für ca. 3 Euro shoppen.

Verwendete Quellen: PR