Mascara: Diese 8-Euro-Wimperntusche stärkt die Wimpern wie ein Serum

Mascara: Diese 8-Euro-Wimperntusche stärkt die Wimpern wie ein Serum

Bist du auch ein großer Fan von 2-in-1-Produkten? Wir auch! Mit einer günstigen Mascara aus der Drogerie können wir unseren Wimpern nicht nur Definition und Volumen bis in die Spitzen verleihen, sondern können sie auch dank der pflegenden Formel wie mit einem Serum stärken. 

© iStock
In der Drogerie haben wir eine Mascara entdeckt, die Definition und Volumen bis in die Spitzen verleiht und gleichzeitig die Wimpern wie ein Serum stärkt. 

Diese Drogerie-Mascara kräftigt die Wimpern wie ein Serum 

Damit das Sammelsurium im Badezimmer nicht überhandnimmt, sind Produkte mit mehrfacher Wirkung ideal. Ob Kur-in-Shampoo oder BB Creams, die gleich mehrere Funktionen übernehmen – die Auswahl an Allrounder-Produkten ist groß. Vor allem im Drogerie-Sortiment wächst das Angebot an 2-in-1-Produkten. Dort haben wir auch eine Mascara entdeckt, die nicht nur für tolle Ergebnisse sorgt, sondern dank einer pflegenden Formel aus Biotin und Keratin die Wimpern wie ein Serum stärkt. 

Mit der ″Volume Infusion Mascara″ von Max Factor zauberst du dir im Handumdrehen unwiderstehlich lange Wimpern und pflegst sie wie mit einem Serum. 

Hier kannst du die Wimperntusche shoppen.

Mega-Wimpern dank Biotin und Keratin 

Die ″Volume Infusion Mascara″ von Max Factor bietet alles, was wir uns von einer guten Wimperntusche wünschen. Sie sorgt für lange, starke und sexy Wimpern in nur einem Schritt. Dank der weichen Faserbürste wird die Farbe ganz sanft aufgetragen und umhüllt wirklich jedes Härchen. Dadurch wirken die Lashes direkt dichter und voluminöser. 

Aber nicht nur die Ergebnisse können sich sehen lassen, auch die pflegende Formel, die mit einem Wimpernserum vergleichbar ist, sollte nicht außer Acht gelassen werden. Die Volumen-gebende Formel mit Keratin-Ölen und Biotin bietet eine stärkende und pflegende Wirkung. 

Biotin gilt als Schönheitsvitamin – aus gutem Grund! Es regt das Zellwachstum und Stoffwechselprozesse im Organismus an und unterstützt gleichzeitig die Produktion von Keratin. Aus feinen, spröden Wimpern können so echte Traumwimpern werden, da Biotin das Haarwachstum und die Stärke der Wimpern fördert. 

Keratin trägt ebenfalls zum Wachstum und zur Stärkung der Wimpern bei, sodass sie vom Ansatz bis in die Spitzen gekräftigt sind und nicht mehr so schnell abbrechen. 

″Macht tolle, lange dichte Wimpern″

Dass die Mascara hält, was sich verspricht, wird anhand der knapp 600 Bewertungen deutlich. Im Schnitt haben die User 4,2 von 5 Sterne für den Lash-Booster vergeben und schwärmen vom tollen Effekt, den die Wimperntusche bietet. 

Beste Wimperntusche, macht tolle, lange dichte Wimpern.

 

Ich benutze seit Jahren Mascara dieser Marke, aber diese gefällt mir mit Abstand am besten. Nicht weil sie besser ist als die anderen, da ich finde, dass alle für einen wundervollen Wimpernaufschlag sorgen, sondern da sie genau meinen Bedürfnissen entspricht. Die Bürste ist weich, aber robust und die Mascara lässt sich sehr angenehm auftragen. Man muss nicht viel auftragen, um einen tollen Effekt zu erzielen und die Wimpern werden schön getrennt. Der letzte und für mich persönlich der ausschlaggebende Punkt ist, dass die Wimpern weich bleiben, sich über den Tag entlang keine Krümel bilden, das Abschminken schnell und einfach erfolgt und die Wimpern nicht abbrechen.

Qualitativ sehr hochwertige Mascara. Bin absolut zufrieden und kann hier klar meine Weiterempfehlung aussprechen.

Diese Mascaras sind auch gut:

1. Maybelline New York "Lash Sensational", hier für ca. 9 Euro shoppen
2. Yves Saint Laurent "Volume Effet Faux Cils Flash Mascara", hier für ca. 27 Euro shoppen

Verwendete Quellen: PR