Mascara: Diese gehypte Wimperntusche ersetzt ein Serum

Mascara: Diese gehypte Wimperntusche ersetzt ein Serum - Mit neuer Wow-Effekt-Formel

Das Maximale aus den Wimpern herausholen und gleichzeitig das Wachstum ankurbeln? Mit einer gehypten Mascara ist das tatsächlich möglich. Mit der Wimperntusche erlebst du einen Wow-Grow-Effekt!
© Pexels/Karolina Grabowska
Eine gehypte Mascara wirkt wie ein Wimpernserum und verlängert deine Wimpern langfristig. 

Dieses Mascara wirkt wie ein Wimpernserum 

Mit einer Mascara lassen sich die Wimpern im Handumdrehen verlängern und verdichten. So steht einem maximalen Augenaufschlag nichts mehr im Wege. Doch eine gehypte Wimperntusche geht noch einen Schritt weiter und kurbelt das natürliche Wachstum der Lashes an. 

Die ″Enhancing Mascara″ von Long4Lashes stimuliert auf natürliche Weise das Wachstum der Wimpern und ist daher die perfekte Kombination aus Make-up und Wachstumsbooster.

Hier kannst du die Mascara für ca. 9 Euro shoppen.

Die Wimpern werden verlängert und gestärkt 

Wir lieben 2-in-1-Produkte! Daher zählt die ″Enhancing Mascara″ von Long4Lashes zu den absoluten Beauty-Must-haves. Die Wimperntusche sorgt sofort für lange, voluminöse und geschwungene Wimpern, sodass einem perfekten Augenaufschlag nichts mehr im Wege steht. 

Allerdings bietet die Mascara nicht nur einen Sofort-Effekt, sondern sorgt auch für langfristige Ergebnisse. Das ist der pflegenden Formel zu verdanken, die einem Wimpernserum nahekommt. Auf natürliche Weise wird das Wachstum der Wimpern stimuliert. 

Bei regelmäßiger Anwendung werden die Lashes zusätzlich mit Feuchtigkeit versorgt und werden insgesamt geschmeidiger. Der Effekt: Die Wimpern brechen nicht so schnell ab! 

Die ″Enhancing Mascara″ wird genau wie eine herkömmliche Wimperntusche aufgetragen. Die Silikonbürste ermöglicht das Auftragen der richtigen Dosis auf die einzelnen Wimpern.

Mehr zum Thema Wimpern:

″Meine Wimpern sind tatsächlich länger und voller geworden″

Die User sind vollends überzeugt von der Wachstums-Mascara und haben im Schnitt 4,2 von 5 Sterne für die Wimperntusche vergeben. Hier ein kleiner Auszug aus den Lobeshymnen:

Habe immer wieder nach einer Mascara gesucht, die nicht klumpt, von Anfang an gut an die Wimpern angeht, ohne gefühlte 500 Mal nachzutuschen, um ein Ergebnis zu erzielen und super schöne geschwungene Wimpern macht. Bin total überrascht, von dieser Tusche. Die Bürste ist mega genial für die oberen und unteren Wimpern geformt.

 

Ich habe schon lange nach einer Mascara gesucht, die meine Wünsche erfüllt. Keine hat meine Wimpern voluminöser gemacht, jede hat geklumpt und die Wimpern waren nicht schön geschwungen. Doch dann bin ich auf dieses Produkt gestoßen und hab mich sofort verliebt. Kann ich nur jedem empfehlen.

 

Meine Wimpern sind tatsächlich länger und voller geworden und mit dem Mascara bekommen sie auch einen schönen Schwung, er deckt gut, macht die Wimpern voller und ich habe das Gefühl, dass sie auch noch einmal verlängert werden. 

Noch mehr Mascaras findest du hier:

1. L'Oréal Paris "Paradise Extatic Mascara", hier für ca. 6 Euro shoppen
2. GOSH "Growth Mascara", hier für ca. 15 Euro shoppen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...