Mascara: Diese vegane 2-Euro-Wimperntusche sorgt für extreme Wimpern

Mascara: Diese vegane 2-Euro-Wimperntusche sorgt für extreme Wimpern - Für spektakuläres Volumen

Wenn es um unsere Wimpern geht, dann lautet das Motto ganz klar: Mehr ist mehr! Mit einer veganen 2-Euro-Mascara aus der Drogerie kannst du deinen Lashes ein extremes Ergebnis verpassen und ihnen spektakuläres Volumen verleihen. 
© Unsplash/Omid Armin
Mit einer veganen Bestseller-Mascara erhalten deine Wimpern extreme Ergebnisse. 

Mit dieser Drogerie-Mascara erzielst du spektakuläre Ergebnisse 

Für einen perfekten Augenaufschlag greifen wir Ladies ganz schön tief in die Beauty-Trickkiste. Die Lashes werden nicht nur mit Seren gepflegt, sondern auch mit Zangen in Form gebracht. Natürlich darf auch die richtige Mascara nicht fehlen. In der Drogerie gibt es einen veganen Bestseller, der spektakuläre Ergebnisse verspricht. 

Die ″I LOVE EXTREME crazy volume Mascara″ von essence zaubert dir extreme Wimpern, die einen echten Wow-Effekt versprechen.

Hier kannst du die vegane Wimperntusche für ca. 2 Euro shoppen. 

Spektakuläres Volumen dank extra-großen Plastikbürste 

Mit der ″I LOVE EXTREME crazy volume Mascara″ von essence werden Wimpern-Träume wahr. Dank der extra-großen Plastikbürste erhalten deine Wimpern spektakuläres Volumen. Unterstützt wird dieser Effekt dank der cremigen Textur, die jede einzelne Wimper mit tiefschwarzer Farbe umhüllt. 

Aber nicht nur das Volumen der Drogerie-Mascara kann sich sehen lassen, auch die Länge und der Schwung deiner Wimpern werden direkt optimiert. Ein Fake-Lashes-Effekt ist somit garantiert. 

Positiv ist auch die vegane Formel, die dem Clean-Beauty-Standard entspricht. Sie ist ohne Parfum und augenärztlich getestet. 

Mehr zum Thema Mascara:

″Schöne voluminöse, getrennte Wimpern mit einem Super-Schwung und Verlängerung″

Die Mascara geht im Netz durch die Decke und hat im Schnitt 4,6 von 5 Sterne von den Usern erhalten. Vor allem die Ergebnisse haben die Tester überzeugt. Hier ein kleiner Auszug aus den Rezensionen:

Seit Jahren meine absolute Lieblings-Wimperntusche und ich habe wirklich viele ausprobiert. An ihr ist einfach alles perfekt: Länge, Volumen, Schwung, Trennung, Schwärze, krümelt nicht, ist leicht zu entfernen, ein paar Tränen hält sie aber gleichzeitig stand!

 

Sie ist meine Nummer Eins. Die eine oder keine. Sie macht schöne voluminöse, getrennte Wimpern mit einem Super-Schwung und Verlängerung. Wow. 

 

Ich bin wirklich sehr zufrieden, ein klasse Mascara, obwohl er nicht wasserfest ist, erzielt er prima Ergebnisse und ist verträglich.

Noch mehr Mascaras kannst du hier shoppen:

Verwendete Quellen: Amazon