Mascara: Diese vulkanische Wimperntusche erhält jede Wimpern dramatisches Volumen

Mascara: Diese vulkanische Wimperntusche erhält jede Wimpern dramatisches Volumen

Bist du bereit für einen dramatischen Volumen-Effekt? Dann wird dir diese Mascara gefallen. Dank vulkanischer Mineralien wird jede Wimpern perfekt in Szene gesetzt.

Frau Wimpern Mascar© iStock
Mit dieser Mascara erhalten deine Wimpern extremes Volumen. 

Diese Mascara sorgt für extremes Volumen

Für einen perfekten Augenaufschlag gehört eine Mascara einfach dazu. Allerdings gibt es inzwischen so viele Wimperntuschen, dass man gar nicht weiß, welche man zuerst testen soll. Wir sind stets aus der Suche nach den besten Lash-Boostern und haben diesmal ein besonders interessantes Exemplar entdeckt.

Die "Drama Volume Mascara" von Korres schenkt jeder einzelnen Wimper extremes Volumen, sodass du dich über ein multi-dimensionales Ergebnis freuen kannst.

Hier kannst du die Mascara shoppen. 

Für einen dramatischen Wimpern-Look, der sich sehen lassen kann

Mit der "Drama Volume Mascara" von Korres können wir unseren Wimpern extremes Volumen schenken. Jede einzelne Wimper wird mit der tiefschwarzen Formel umhüllt und betont. Dabei werden die Lashes perfekt definiert, sodass ein dramatischer Look sowie ein multi-dimensionales Ergebnis entsteht.

Highlight ist aber ganz klar der innovative Komplex aus Vitaminen und Peptiden, die die Wimpern bei jeder Anwendung pflegen. Als wäre das noch nicht genug, enthält die Mascara auch noch vulkanische Mineralien, die schützend und kräftigend wirken. Bis zu 12 Stunden bleibt der Wow-Effekt erhalten. Kurzum: Bei dieser Wimperntusche bleiben wirklich keine Wünsche offen.

Hier noch mal alle Vorteile auf einen Blick:

  • für extremes Volumen 
  • definiert jede Wimper 
  • mit vulkanischen Mineralien 
  • pflegt mit Vitaminen und Peptiden 
  • hält bis zu 12 Stunden

Anwendungstipp: Trage die Mascara in Zick-Zack-Bewegungen auf und ziehe die Bürste von der Wurzel bis zur Spitze durch. Bei Bedarf kannst du weitere Schichten auftragen, um den Look zu intensivieren.

Noch mehr gute Wimperntuschen gibt es hier:

Verwendete Quellen: PR