Mascara: Diese wasserfeste Wimperntusche zaubert ultravoluminöse Wimpern mit Lifting-Effekt

Mascara: Diese wasserfeste Wimperntusche zaubert ultravoluminöse Wimpern mit Lifting-Effekt

Schicht für Schicht zum Mega-Volumen samt Lifting-Effekt – mit dieser brandneuen Mascara wird der Traum wahr. Obwohl die Wimperntusche wasserfest ist, kannst du das Ergebnis kontinuierlich aufbauen.

Nasse Wimpern mit Mascara© MAC
Mit dieser wasserfesten Mascara kannst du dir ein traumhaftes Volumen samt Lifting-Effekt zaubern. 

Diese wasserfeste Mascara kann individuell aufgebaut werden 

Bei unserer Mascara gilt ganz klar das Motto: Mehr ist mehr! Deshalb tragen wir möglichst viele Schichten auf. Allerdings macht das nicht jede Wimperntusche mit. Statt Länge, Volumen und Schwung bleiben am Ende verklumpte und verklebte Wimpern zurück – bis vor Kurzem. Die "Stack Mascara" von MAC (hier für ca. 25 Euro shoppen) kann individuell aufgebaut werden. Selbst nach der x-ten Schicht werden Volumen, Länge und Schwung verstärkt. 

Nun bekommt die Nummer 1 auf dem Markt ein zusätzliches Upgrade: Den Bestseller gibt es jetzt auch in wasserfest. Die "MAC Stack Waterproof Mascara" ist somit der erste wasserfeste Lash-Booster, der für ein Mega-Finish sorgt.

Hier kannst du die Mascara für ca. 35 Euro shoppen.

Für mehr Schwung und Länge – je nach gewünschter Intensität

Genau wie das Original zaubert uns die "MAC Stack Waterproof Mascara" ein schwereloses Volumen, das ganz individuell verstärkt werden kann. Die Wimperntusche lässt sich kontinuierlich aufbauen, sodass deine Wimpern pro Schicht noch voluminöser, länger und geschwungener werden. Je nachdem, welche Intensität du dir wünschst, kannst du deinen Wimpern individuelles Volumen verleihen und einen sofortigen Wimpernlift zaubern. 

Ob Schwimmbäder, Partys, Backstage, am Set, strömender Regen (oder auch Emotionen) – was auch immer deine Augen befeuchtet, die Mascara lässt dich dank der wasser- und tränenfesten Formel nicht im Stich.

Angelo Rauseo, Global Senior Make-up-Artist bei MAC, ist schon großer Fan von der revolutionären Neuheit:

Profile picture for user Angelo Rauseo
Unser Experte
Angelo Rauseo

Global Senior Make-up Artist bei MAC

Die ′MAC Stack Waterproof Mascara’ ist für mich ein absolutes Must-have. Ganz gleich, ob ich einen langen Tag mit einem Model an einem Foto-Set verbringe oder eine Braut an ihrem großen Tag begleite – mit der ′MAC Stack Waterproof Mascara’ bin ich mir sicher, dass die Wimpern den ganzen Tag toll aussehen. Mein Tipp: Vor dem Auftragen mit einem Lashcurler die Wimpern biegen. Die wasserfeste Formel sorgt dafür, dass der Schwung den ganzen Tag hält.

Noch mehr wasserfeste Wimperntuschen gibt es hier:

Verwendete Quellen: PR