Mascara: Diese 7-Euro-Wimperntusche färbt die Wimpern dauerhaft

Für sofortigen Volumen-Effekt

Viel zu lange mussten wir darauf warten, aber nun ist es endlich soweit: Es gibt eine Mascara, die unsere Wimpern direkt beim Tragen färbt! Schritt für Schritt werden deine Lashes dunkler. Und das Beste: Die Wimperntusche bekommst du zum Schnäppchenpreis in der Drogerie …

Diese Drogerie-Mascara färbt deine Wimpern 

Mit einer Mascara werden die Wimpern in Sekunden schwarz eingefärbt und begeistern mit einem intensiven Farbergebnis. Doch kaum ist die Wimperntusche ab, verlieren sie an Ausdruck – bis jetzt! Es gibt einen Lash-Booster, der deine Wimpern nicht nur Volumen und Länge verleiht, sondern sie auch schrittweise dunkler färbt. 

Die ″Supreme Lash Volume Colourist Mascara″ von Manhattan tönt deine Wimpern innerhalb von zwei Wochen dunkler. 

Hier kannst du die Mascara für ca. 7 Euro shoppen.

Intensiv schwarze Wimpern – ob mit oder ohne Mascara 

Wer sich ganz ohne Wimperntusche ″nackt″ fühlt, der ist bei der ″Supreme Lash Volume Colourist Mascara″ von Manhattan genau richtig. Der innovative Lash-Booster sorgt im Handumdrehen für vollere und dunklere Wimpern – und das sogar ungeschminkt!

Bei täglicher Anwendung werden deine Wimpern laut Hersteller gefärbt. Binnen zwei Wochen sind erste Ergebnisse zu sehen. Demnach sorgt der Wimpern-Tönungs-Effekt für dunkle Lashes bis in die Spitzen. 

Die natürlichen Wimpern kommen so auch im ungeschminkten Zustand deutlich stärker zum Vorschein und wirken länger und ausdrucksstärker. Die Mascara lässt sich genau wie eine herkömmliche Mascara mit einem Make-up-Entferner wieder entfernen, die Tönung bleibt jedoch erhalten.

 

Mehr zum Thema Wimpern:

 

"Die Wimpern sind wirklich etwas dunkler"

Dass die tönende Mascara tatsächlich wirkt, wird anhand der zahlreichen Bewertungen im Netz deutlich. Hier ein kleiner Auszug aus den Rezensionen:

Ich habe diese Wimperntusche das zweite Mal bestellt. Ich finde, sie schmiert nicht und nach ein paar Wochen sind meine Wimpern dunkler, das heißt, ohne Schminke sieht man sie besser!

 

Sieht gut aus, lässt sich gut auftragen und nach einiger Zeit sind die Wimpern wirklich etwas dunkler.

 

Eine gute Tusche, welche die Wimpern langsam bei regelmäßiger Anwendung tönt.

 

Die absolute Super-Mascara! Bringt jede noch so kleine Wimper zur Geltung, ohne Fliegenbeine zu verursachen.
 

 

 

 

Mit diesen Mascaras kannst du deine Wimpern ebenfalls färben:

1. Catrice "Glam & Doll Lash Colorist", hier für ca. 5 Euro shoppen
2. essence "I Need A Miracle! Volumizing & Strengthening Mascara", hier für ca. 3 Euro shoppen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.