Mascara: DIESE Wimperntusche benutzt Jennifer Lopez

Mascara: DIESE Wimperntusche benutzt Jennifer Lopez

Traumwimpern à la Jennifer Lopez? Kein Problem! Wir wissen, auf welche Mascara die Sängerin schwört – und die zaubert uns unglaubliches Volumen samt atemberaubender Länge.

Jennifer Lopez lange Wimpern© Getty Images
Perfekte Wimpern à la Jennifer Lopez? Mit dieser Mascara wird es möglich. 

Jennifer Lopez liebt diese Mascara

Mit ihren 53 Jahren sieht Jennifer Lopez einfach immer noch super aus und macht manch einer 30-Jährigen Konkurrenz. Neben ihrer Wallemähne fallen uns auch immer wieder ihre XXL-Wimpern auf, die uns echt ein bisschen neidisch machen. Doch nun kennen wir zumindest das Geheimnis hinter ihrem Augenaufschlag.

Laut dem US-amerikanischen "People"-Magazin zählt die "Superhero Mascara" von It Cosmetics zu ihren absoluten Favoriten. Die Wimperntusche bringt deine Wimpern auf Hochtouren.

Hier kannst du die Mascara für ca. 30 Euro shoppen.

Schenke den Wimpern mehr Schwung, Länge und Volumen

Mit der "Superhero Mascara" von It Cosmetics soll sich Jennifer Lopez ihre Traumwimpern zaubern. Aber was macht die Wimperntusche so besonders, dass selbst Superstar JLo darauf abfährt? Mit nur einem Auftrag schenkt dir die Mascara unglaubliches Volumen und eine atemberaubende Länge. 

In Zusammenarbeit mit plastischen Chirurgen wurde die Elastic-Stretch-Technolgie entwickelt, die dafür sorgt, dass jede einzelne Wimper mit einem volumenverstärkenden, verlängernden, ultrapflegenden und tiefschwarzen Film umhüllt wird. Dank der Power-Bürste wird jedes noch so feine Härchen von der Wurzel an mit Farbe eingefärbt. 

Highlight ist auch ganz klar der pflegende Mix. Polymere, Kollagen, Biotin, Proteine und Peptide pflegen die Wimpern fast wie ein Serum und verleihen den Wimpern zudem Schwung, Länge und Volumen – damit dein Blick deine wahre Superkraft wird. 

Nicht nur JLo ist begeistert von der Wimperntusche, auch über 6.600 User haben satte 5 von 5 Sterne für den Lash-Booster vergeben. Manch ein Tester hat sich nach der Anwendung gefragt, ob die "Wimper noch echt" sind. Andere schwärmen, dass die "Lashes extra lang und voluminös" sind. 

Noch mehr gute Mascaras bekommst du hier:

Schmollmund à la Jennifer Lopez 

Passend zu ihrem Wow-Blick betont Jennifer Lopez auch gerne ihre Lippen mit einem glossy Finish. Dafür verwendet sie den "Crushed Oil-Infused Lipgloss" von Bobbi Brown, der deinen Lippen intensive Feuchtigkeit spendet und somit für einen perfekten Schmollmund sorgt. 

Die zarten Nuancen zaubern einen Hauch Farbe auf die Lippen. JLo liebt vor allem Nude-Töne, die perfekt zu ihrem Teint passen und genug Raum für ihre Mega-Wimpern lassen. Ein weiterer Pluspunkt: Der Gloss klebt nicht!

Hier kannst du den Lipgloss für ca. 23 Euro shoppen. 

Verwendete Quellen: People, PR