Mascara: Diese Wimperntusche bietet extra Volumen auf Knopfdruck

Enormer Verlängerungseffekt

Gerade, wenn du denkst, du kennst schon alle Mascaras – dann kommt eine innovative Neuheit auf den Markt. Die gehypte Wimperntusche bietet extra Volumen und einen enormen Verlängerungseffekt per Knopfdruck!

Diese Mascara bietet maximales Volumen 

Wow-Wimpern zählen für viele Frauen zu den absoluten Beauty-Goals. Während einige auf semi-permanente Methoden wie Verlängerung oder Lifting zurückgreifen, setzen andere auf eine gute Mascara. Das Sortiment an Wimperntuschen wächst gefühlt täglich, sodass man gar nicht so schnell jede Neuheit testen kann. Doch einen neuen Lash-Booster solltest du dir nicht entgehen lassen …

Die ″Just Click It! Volume Mascara″ von Gosh bietet extra Länge und maximales Volumen – per Knopfdruck!

Hier kannst du die Wimperntusche für ca. 15 Euro shoppen.

 

 

Per Klick zu echten Traumwimpern 

Mit der ″Just Click It! Volume Mascara″ von Gosh kannst du dir in Sekunden maximales Volumen und extra Länge zaubern. Dank der Formel mit einer speziellen Wachs-Mischung wird wirklich jede Wimper mit tiefschwarzer Farbe umhüllt, sodass einem Wow-Effekt nichts mehr im Wege steht. Der feine Bürstenkopf perfektioniert deinen Augenaufschlag wie ein Zauberstab. Durch mehrfaches Auftragen wird die Intensität noch verstärkt. 

Nicht nur das Ergebnis kann sich sehen lassen, auch die Klick-Technik ist wirklich einmalig. Im Gegensatz zu anderen Wimperntuschen wird die Trend-Mascara per Klick geöffnet. So kannst du per Knopfdruck deinen Lashes mehr Ausdruck verleihen – genial, oder?

Mehr zum Thema Wimpern:

 

So trägst du die Mascara richtig auf 

Wie bereits erwähnt, wird die Mascara per Knopfdruck geöffnet. Trage die Wimperntusche nun in Zick-Zack-Bewegungen auf die Wimpern auf. Für einen Fake-Lashes-Effekt solltest du diesen Schritt ruhig noch mal wiederholen – und schon darfst du dich über maximales Volumen und extra Länge freuen. 

 

 

Noch mehr Mascaras findest du hier:

1. Gaya Cosmetics "Vegane Wimperntusche", hier für ca. 18 Euro shoppen
2. Artdeco "Wonder Lash Mascara", hier für ca. 12 Euro shoppen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Themen