Mascara: Diese Wimperntusche ist effektiv wie ein Serum

Mascara: Diese Wimperntusche ist effektiv wie ein Serum - Für maximal lange, dichte und dicke Wimpern

Bist du bereit für maximal lange, dichte und dicke Wimpern? Mit dieser beliebten Mascara kannst du dir nicht nur sofort den perfekten Augenaufschlag zaubern, sondern auch das gesunde Wachstum deiner Lashes unterstützen.
© iStock
Mit dieser beliebten Mascara zauberst du dir nicht nur sofort Länge und Volumen – da sie wie ein Serum wirkt, werden die Lashes auch nachhaltig gepflegt und zum Wachsen angeregt. 
  • Mit dieser beliebten Mascara kannst du das Wimpern-Wachstum ankurbeln.
  • Pflegende Inhaltsstoffe wirken wie ein Nährstoff-Cocktail.
  • Die Wimpern erhalten maximales Volumen und maximale Länge.

Diese Mascara wirkt wie ein Wimpernserum 

XXL-Lashes zählen zu den ultimativen Beauty-Goals. Mit der richtigen Mascara können wir uns in Sekunden lange und dichte Wimpern zaubern. Wer noch mehr möchte, der pflegt seine Lashes zusätzlich mit einem Wimpernserum. Nun können wir die Eigenschaften von Wimperntusche und Serum vereinen – und zwar mit der Lashcode Mascara″.

Dieser Bestseller bietet einen unglaublichen Sofort-Effekt für Länge und Volumen. Gleichzeitig pflegt die Wimperntusche die Lashes mit hochwirksamen Inhaltsstoffen, die für ein schnelles Wachstum sorgen.  

Hier kannst du die Mascara für ca. 24 Euro shoppen.

Für maximales Volumen und maximale Länge

Mit der ″Lashcode Mascara″ kannst du direkt mit dem ersten Bürstenstrich einen echten Wow-Effekt zaubern. Dank der samtweichen, geschmeidigen Rezeptur und der ergonomischen Bürste wird jede Wimper mit tiefschwarzer Farbe umhüllt. Das Ergebnis: maximales Volumen und maximale Länge. Außerdem profitierst du vom sogenannten ″Open Eye″-Effekt, der deinen Augenaufschlag betont, deine Augen größer wirken lässt und deiner Iris eine bezaubernde, intensive Farbe verleiht.

Nicht nur der typische Mascara-Sofort-Effekt kann sich sehen lassen, auch die pflegenden Inhaltsstoffe, die laut Hersteller ein nährstoffreicher Cocktail sind, um die Wimpern optimale zu pflegen. Demnach helfen Baicalein, Arginin und Weizenkeimextrakten das Wimpernwachstum anzuregen, um maximale Ergebnisse zu erzielen. 

Zudem unterstützt die Mascara, die zusätzlich noch Panthenol und Vitamin E enthält, die Regeneration und das Nachwachsen der Wimpern: Sie wachsen gesund und kräftig nach. Zudem wird der übermäßige Wimpernausfall gestoppt. Wir sind im siebten Lash-Himmel!

Für viele User die ″beste Mascara″ 

Die User sind schon längst von der Mascara überzeugt und loben sie als ″beste Mascara″. Vor allem die Ergebnisse konnten überzeugen. So schwärmt diese Beautynistas: ″Ich bin total begeistert von dieser Mascara. Nach täglicher Anwendung werden die Wimpern ungeschminkt länger und färben sich dunkler. Toller Nebeneffekt dieser Mascara! Habt Geduld und Zeit. Trägt man sie auf, werden die Wimpern schön getrennt, verlängert und sind ultraschwarz.″

Auch diese Testerin kann sich nur anschließen:

Da ich die Mascara jeden Tag verwende, reicht sie mir 3 Monate. Die Wimpern sind schön schwarz und schon gewachsen, keine Wimper bricht mehr ab, ich bin begeistert.

Noch mehr gute Mascara kannst du hier shoppen:

Verwendete Quellen: PR

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...