Mascara: Diese Wimperntusche sorgt für 40 Prozent mehr Länge

Mascara: Diese Wimperntusche sorgt für 40 Prozent mehr Länge

Wimpern, die bis zum Himmel reichen – für viele Ladies ein absolutes Beauty-Goal. Mit dieser preisgekrönten Mascara kannst du deine Lashes extrem verlängern – um bis zu 40 Prozent. Das ist einer Textur mit magnetischen Mineralien zu verdanken. Kein Wunder, dass die Wimperntusche zu den Siegern des "Breakthrough Awards" zählt. 

© iStock
Schicht für Schicht zu längeren Wimpern. Diese Mascara verlängert die Lashes um bis zu 40 Prozent – dank Magnet-Power!

Diese Mascara hat den "Breakthrough Award" erhalten

Inzwischen gibt es viele Mascaras, die mehr können, als nur die Wimpern zu verlängern. Manch eine Wimperntusche enthält ein Serum, das die Lashes nachhaltig verlängert. Andere sind mit Fasern angereichert, die für mehr Volumen sorgen. Bei den "Breakthrough Awards" der US-Zeitschrift "Allure" hat eine Mascara gewonnen, die mit einer besonders innovativen Formel überzeugt. 

Die "They’re Real! Magnet Mascara" von benefit wurde vom Magnetismus inspiriert und sorgt so für extrem verlängerte Wimpern. Laut der Jury gleiche die Wimperntusche einem Zauberstab.

Hier kannst du den Beauty-Award-Sieger für ca. 27 Euro shoppen.

Extreme Länge dank Magnet-Power 

Bei der "They're Real! Magnet Mascara" hat sich benefit von den Gesetzen der Anziehungskraft inspirieren lassen und sich den Magnetismus zunutze gemacht – und setzt dabei voll auf Magnet-Power. Im Inneren des Mascara-Bürstchens verbirgt sich ein magnetisch aufgeladener Kern, der die mit magnetischen Mineralien angereicherte Textur anzieht und dann deine Wimpern extrem verlängert. 

Für noch dramatischere Resultate lässt sich die Textur aufbauen, weil sie superleicht ist, um dann mit einem unglaublich langen Halt von bis zu 36 Stunden zu begeistern – kein Verschmieren, kein Krümeln. Die Mascara bringt extreme Länge in den Wimpernfächer, trennt die feinen Härchen dabei präzise und schenkt on top einen fabelhaften Schwung. 

Schicht für Schicht baust du extreme Länge und einen unglaublichen Schwung auf. Deine Wimpern könne so um bis zu 40 Prozent verlängert werden. 

"Ich hatte noch NIE so lange Wimpern"

Nicht nur die Jury des "Breakthrough Awards" ist von der Mascara überzeugt, auch die User kommen gar nicht mehr aus dem Schwärmen raus und haben im Schnitt 4,2 von 5 Sterne für den Lash-Booster vergeben. Hier ein kleiner Auszug aus den Lobeshymnen:

Sehr schöne Mascara. Verschmiert bei mir nicht und gibt mehr Volumen und Länge. Ich freue mich über meine neue Wimperntusche.

 

Sie ist super. Macht lange und dichte Wimpern. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen.

 

Ich war erst etwas skeptisch wegen des beworbenen Magneten und ob das wirklich funktioniert. Aber ich muss sagen, die Mascara haut mich echt um. Ich hatte noch NIE so lange Wimpern! Wenn ich mehr als 2 Schichten draufmache, sind sie so lang, dass sie fast die Augenbrauen berühren. Genau das, was ich gesucht habe!

 

Diese Mascara ist wirklich der Hammer. Habe erstmal die kleine Größe bestellt, um sie zu testen. Die Bürste trennt die Wimpern exakt und trägt die Farbe auf. Sie verlängert die Wimpern mega. Für mich die Beste, bis jetzt und ich hatte schon viele.

Noch mehr Gewinner des "Breakthrough Awards" kannst du hier shoppen:

1. Neutrogena "Hydro Boost Nachtcreme", hier für ca. 9 Euro shoppen
2. ghd "Unplugged Styler", hier für ca. 216 Euro shoppen

Verwendete Quellen: Allure, PR

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...