Mascara: Diese Wimperntusche sorgt für ein überdimensionales Lifting

Mascara: Diese Wimperntusche sorgt für ein überdimensionales Lifting - Für maximales Volumen und XXL-Länge

Was wir uns von einer guten Mascara wünschen? Ganz klar: das Maximale an Volumen und Länge! Eine neue Wimperntusche vereint genau diese Eigenschaften und bietet on top noch einen überdimensionalen Lifting-Effekt!

Diese Mascara bietet einen unglaublichen Lifting-Effekt 

Für einen echten Wow-Blick greifen wir Frauen ganz schön tief ins Beauty-Täschchen, oder? Es wird getuscht, gebogen, etc. Doch nun gibt es eine Mascara, die all unsere Wünsche vereint und das Maximale an Volumen und Länge aus unseren Wimpern herausholt. Zusätzlich bietet die Wimperntusche einen überdimensionalen Lifting-Effekt.

Mit der ″False Lash Bambi Oversized Eye Mascara″ von L′Oréal Paris kannst du dir in wenigen Sekunden traumhafte Lashes zaubern. 

Mehr zum Thema Wimpern:

Für noch größere Bambi-Augen: 

Schon der Vorgänger ″False Lash Bambi Eye Mascara″ hat uns einen atemberaubenden Blick beschert, doch nun setzt die ″False Lash Bambi Oversized Eye″-Wimperntusche noch einen darauf. Die brandneue Mascara zaubert laut Hersteller einen Bambi-Blick mit überdimensionalem Wimpern-Lifting-Effekt. 

Dank der innovativen Stretch-Formel sorgt das Augen-Make-up für maximales Volumen und maximale Länge für noch größere Bambi-Augen – und das ohne zu verklumpen! Die schmal zulaufende Stretch-It-Bürste hebt demnach jede einzelne Wimper an und umhüllt sie mit der seidig-glänzenden Textur. Das Ergebnis: Wow-Lashes und ein Blick-öffnender-Effekt. 

Hier kannst du die Mascara für ca. 12 Euro shoppen

So wendest du die Wimperntusche richtig an 

Mit der ″False Lash Bambi Oversized Eye Mascara″ kannst du dir im Handumdrehen verführerische Bambi-Augen zaubern. Für optimale Ergebnisse solltest du mit der schmal zulaufenden Stretch-It-Bürste so nah wie möglich am Wimpernansatz beginnen und bis zu den Spitzen auftragen. Um das Maximale aus deinen Lashes herauszuholen, kannst du die Wimpern in leichten Zickzack-Bewegungen antuschen – so erfasst du wirklich jede Wimper. 

Diese Produkte haben einen ähnlichen Effekt: 

1. Maybelline New York "Falsies Lash Lift", hier für ca. 9 Euro shoppen
2. NYX Professional Makeup "Worth the Hype Mascara", hier für ca. 9 Euro shoppen