Mascara: Diese Wimperntusche sorgt für "Killer Lashes"

Mascara: Diese Wimperntusche sorgt für "Killer Lashes" - Ein Effekt wie mit False Extensions

Neben langen, gesunden Haaren zählen schöne Wimpern zu den absoluten Beauty-Goals vieler Frauen. Mit der richtigen Mascara können wir uns echte Wow-Lashes zaubern – und eine Wimperntusche sorgt sogar für "Killer Lashes" …

Diese Mascara zaubert uns umwerfende Wow-Wimpern 

Bei unserer täglichen Beauty-Recherche haben wir schon viele gehypte Mascara entdeckt, die uns einen verführerischen Blick zaubern. Nun sind wir auf das "Ultimate Lash Extender & Mascara"-Set von Killer Lashes gestoßen, das seinem Namen alle Ehre macht. Denn genau wie der Name sagt, können wir uns auf "Killer Lashes" freuen!

Das Mascara-Duo enthält neben einer wasserfesten Wimperntusche auch einen Fiber Lash Exentder. Dank dieser Kombination erhalten deine Wimpern laut Hersteller sofort mehr Volumen und Fülle. Gleichzeitig werden die feinen Härchen perfekt definiert, sodass einem unglaublichen Augenaufschlag mit "Killer Lashes" nichts mehr im Wege steht. 

Ein weiterer Vorteil: Die beiden Mascara werden in einem hübschen Beutel geliefert, der wirklich in jede Handtasche passt und du so stets deine Wimpern-Booster dabei haben kannst. Freue dich auf eine dramatische Länge, verstärkte Dichte und ein gesteigertes Volumen. 

Mehr zum Thema Wimpern:

"Super schöne Wimpern in Fülle, Länge und Dichte"

Bei den Usern kommen die "Killer Lashes" richtig gut an. Schon über 700 Tester sind bereits überzeugt und loben den Effekt. Hier ein kleiner Auszug aus den Rezensionen:

Durch die Fasern haben meine Wimpern einen tollen Schwung auch ohne Wimpernzange! Hätte ich nicht gedacht, aber bin sehr begeistert.

 

Ich wurde schon oft gefragt, warum meine Wimpern so schön aussehen und die Antwort ist dann dieses Mascara-Set.

 

Ein super Produkt. Ansprechende Verpackung und der Inhalt ist MEGA. Super schöne Wimpern in Fülle, Länge und Dichte. Keine Fliegenbeine an den Augen sondern extrem definierte Wimpern.

Diese Mascaras haben einen ähnlichen Effekt:

1. Aliver "Silk Fiber Wimperntusche", hier für ca. 8 Euro shoppen
2. MayBeau "Fiber Mascara", hier für ca. 9 Euro shoppen
3. Nuonove "4D Silk Fiber Lash Mascara", hier für ca. 15 Euro shoppen