Mascara: Diese Wimperntusche sorgt in Sekundenschnelle für intensives Mega-Volumen

Mascara: Diese Wimperntusche sorgt in Sekundenschnelle für intensives Mega-Volumen - Booster hält bis zu 30 Stunden

Was wir uns von einer guten Mascara wünschen? Ganz klar: ein Mega-Volumen! Ein Drogerie-Bestseller hat ein Upgrade bekommen und sorgt nun für 30 Stunden langanhaltendes Volumen – kreisch!
© L'Oréal Paris
Perfekte Wimpern à la Katherine Langford? Mit dieser Mascara wird dieser Traum wahr. 
  • Bist du bereit für ein Mega-Volumen?
  • Diese gehypte Drogerie-Mascara hat ein Upgrade bekommen und sorgt für bis zu 30 Stunden Volumen.
  • Selbst Katherine Langford ist ein Fan von der Wimperntusche. 

Mit dieser Drogerie-Mascara sorgst du für Mega-Volumen 

Es gibt einen neuen Stern am Mascara-Himmel! Nach dem riesigen Erfolg der ″Air Volume Mascara″ von L’Oréal Paris gibt es nun ein Follow-up-Produkt, das uns mit einem ganz besonderen Upgrade begeistert: Die ″Air Volume 30h Mega Black Mascara″ von L’Oréalbietet bis zu 30 Stunden langanhaltendes Volumen. 

Jede einzelne Wimper wird in ein intensives Schwarz gehüllt, das bis zu 30 Stunden perfekt bleibt. Wir sagen nur: Ein atemberaubender Augenaufschlag sagt mehr als tausend Worte! Selbst Schauspielerin Katherine Langford ist großer Fan von der Wimperntusche und zaubert sich damit den perfekten Blick. 

Hier kannst du die Mascara für ca. 15 Euro shoppen. 

Eine luftig aufgeschlagene Volumen-Formel für schwerelose Ergebnisse

Mit dem Ziel, eine wischfeste, aber federleichte Mascara zu entwickeln, ist den L'Oréal Paris-Laboren ein echter Durchbruch gelungen: Die Volumen-Formel der ″Air Volume 30H Mega Black Mascara″ ist luftig aufgeschlagen und kreiert voller aussehende, intensiv schwarze Wimpern ohne sie zu beschweren. Ein Effekt, der bis zu 30 Stunden langanhaltendes Volumen mit sich bringt, denn die ″Air Volume 30H Mega Black Mascara″ färbt weder ab, noch verklumpt oder verschmiert sie.

Easy anzuwenden, unmöglich zu übersehen

Für ideale Ergebnisse wird die Mascara in kleinen Zickzack-Bewegungen vom Wimpern-Ansatz bis zu den Spitzen aufgetragen. Um jedes Härchen zu erfassen, sollte das Lid dabei leicht angehoben werden.

Dank der doppelseitigen Volumen-Bürste kannst du wirklich jede Wimper erreichen und mit tiefschwarzer Farbe umhüllen. Die luftig-leichte Formel sorgt sofort für Mega-Volumen – ganz ohne zu beschweren. 

Noch mehr Volumen-Mascara kannst du hier shoppen:

Verwendete Quellen: PR

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...