Mascara: Diese Wimperntusche verleiht 300 Prozent mehr Volumen

Künstliche Fasern holen das Maximum aus den Lashes raus

Passend zu unserem neuen Herbst-Lidschatten möchten wir unsere Wimpern betonen! Mit einer gehypten Mascara können wir uns satte 300 Prozent mehr Volumen zaubern! Da die Wimperntusche wasserdicht ist, hält sie selbst starken Regenschauern stand!

Diese Mascara verdichtet die Wimpern um 300 Prozent 

Wenn es um unsere Wimpern geht, können sie gar nicht lang und voluminös genug sein! Mit der richtigen Mascara können wir ganz easy das Maximum aus unseren Lashes herausholen. Wir haben eine Wimperntusche entdeckt, die unsere Wimpern um 300 verdichten soll: Die ″4D Silk Fiber Lash Mascara″ von Nuonove gilt als absolutes Beauty-Must-have für einen sexy Augenaufschlag! 

Neben der Mascara sind vor allem die künstlichen Fasern eine absolute Geheimwaffe für einen ultimativen Wow-Blick.

 

 

 

Mehr zum Thema Mascara:

 

So funktioniert das 2-in-1-Mascara-Kit 

Die ″4D Silk Fiber Lash Mascara″ von Nuonove wird als praktisches 2-in-1-Kit geliefert. Highlight ist ganz klar die Seidenfaser-Bürste, mit der du dir künstliche Fasern auf die Wimpern tuschst. Dadurch erhalten deine natürlichen Lashes ein unglaubliches Volumen und eine einzigartige Dichte. 

Im nächsten Schritt folgt die verdichtende Wimperntusche, die die maximale Länge und das ultimative Volumen aus deinen Wimpern herausholt. Abgerundet wird der Booster-Effekt mit einer intensiven Schwarzfärbung. Für noch mehr Intensität kannst du die Schritte noch mal wiederholen.

Zudem punktet die Mascara mit einer wasserdichten Formel – perfekt für schmuddeliges Herbstwetter! Denn selbst bei Sturm und Regen hält die Wimperntusche!  

Das gehypte Set kannst du hier für ca. 15 Euro shoppen 

User vergeben 4,1 von 5 Sterne für die Mascara 

Bei den Usern kommt die ″4D Silk Fiber Lash Mascara″ von Nuonove gut an. Im Schnitt haben sie 4,1 von 5 Sterne für die Wimperntusche vergeben. Sie loben vor allem die unglaublichen Ergebnisse. 

Tolle Wimpern, nach auftragen dieses Produkt. Ich habe unheimliche kurze, leider auch sehr helle Wimpern, für die sich nicht jede Mascara eignet. Mit diesem Produkt sind meine Wimpern nicht nur angenehm gefärbt, sondern auch stärker und voluminöser. 

 

Normalerweise habe ich (altersbedingt) kaum Wimpern mehr. Sehr feine, kurze und farblich faktisch durchsichtige Wimpern in Natur. Ich bin begeistert von dem Produkt. Keine falschen künstlichen Wimpern mehr.

 

Tolle Mascara, ich bin begeistert. Erst normal die Wimperntusche auftragen, dann kommt der zweite Applikator. Hier sind kleine Fasern, die dann die Wimpern optisch verlängern und verdichten danach nochmal die Mascara und fertig! Super-ausdrucksstarke Wimpern, die auch echt gut halten.

 

Der 4D Mascara bringt alles mit, was man sich wünscht. Die Wimpern werden so lang, das ist einfach unglaublich. 

Diese Mascaras haben ebenfalls einen 4D-Effekt:

1. Macfee "4D Silk Fibre Lash Mascara", hier für ca. 8 Euro shoppen
2. Nuonove "4D Fiber Lash Mascara", hier für ca. 15 Euro shoppen

Hast du schon mal eine 4D-Mascara getestet?

%
0
%
0