Mascara: Diese Wimperntusche zaubert dir wahnsinnige Fake-Lashes

Mascara: Diese Wimperntusche zaubert dir wahnsinnige Fake-Lashes

Hand aufs Herz: Manche Dinge muss man einfach faken, oder? Auch bei unseren Wimpern machen wir da keine Ausnahme und setzen ab sofort auf diese neue Mascara, die uns einen Fake-Lashes-Look zaubert. 

Frau mit tollen Wimpern© iStock
Wow! Mit dieser Mascara können wir im Handumdrehen unser Wimpern-Volumen faken.

Diese Mascara beschert uns Wahnsinnswimpern 

Es ist ein offenes Geheimnis, dass wir süchtig nach neuen Wimperntuschen sind. Regelmäßig machen wir uns auf die Suche nach Neuheiten und testen uns durch das riesige Sortiment. Ein neues Must-have, das wir für uns entdeckt haben, zaubert uns eine echte Täuschung. 

Die "Fake It, Baby Mascara" von Douglas Collection ist eine Wimperntusche, die uns Wahnsinnswimpern beschert. In Sekunden sorgen für einen einzigartigen Fake-Lashes-Look.

Hier kannst du die Mascara für ca. 15 Euro shoppen.

Fake it baby Mascara© PR

Für verschiedene Wimpern-Styles 

Zugeben, hin und wieder muss man einfach gewisse Dinge vortäuschen. Weshalb also nicht auch bei unseren Wimpern ein bisschen schummeln? Mit der "Fake It, Baby Mascara" von Douglas Collection ist der Name jedenfalls Programm. In Sekunden können wir uns nämlich einen umwerfenden Falsche-Wimpern-Effekt zaubern, der es wirklich in sich hat. 

Die geschmeidige Formel lässt sich mit den unterschiedlich langen Borsten der Faserbürste passgenau auf den Wimpernkranz auftragen, sodass deine Lashes direkt wie anklebt aussehen. Ruckzuck werden deine Wimpern länger und voller. Zusätzlich überzeugen sie mit einem super-intensiven Schwarz – und das bis zu 12 Stunden. 

Je nach Geschmack kannst du das Volumen intensivieren. Trage einfach so viele Schichten auf, bis du den gewünschten Effekt erreicht hast. Ob ein "Girl Next Door"-Style oder doch lieber ein "Drama-Queen-Look" – du entscheidest, mit welchem Blick du heute deine Mitmenschen faszinierten möchtest. 

Anwendung: Schicht für Schicht zum Wow-Look 

Wer regelmäßig Mascara benutzt, für den ist das Auftragen natürlich ein Kinderspiel. Dennoch gibt es ein paar Tipps, um das Maximale herauszuholen. Bei dieser Wimperntusche solltest du die oberen Lashes in einer Aufwärtbewegung tuschen, bei den unteren in einer Abwärtsbewegung. 

Nach Belieben kannst du nun die Mascara schichten, um das Volumen aufzubauen. Falls du ganz heiß auf XXL-Lashes bist, dann solltest du zusätzlich einen Primer verwenden. Der stärkt die Wimpern, schützt und nährt sie. Unser Tipp: der "Volume Booster Lash Primer" von essence, den du hier für ca. 3 Euro shoppen kannst. 

Genau wie das Auftragen ist auch das Abschminken super-easy. Einfach ein Wattepad mit ein paar Tropfen Mizellenwasser tränken, kurz auf die geschlossenen Augen legen, sanft abziehen – und schon bist du die Mascara wieder los. 

Verwendete Quellen: PR