Mascara für den ultimativen Wach-Effekt

Mascara: Diese 8-Euro-Wimperntusche sorgt für den ultimativen Wach-Effekt

Nach einer langen Nacht wirkt dein Blick müde und selbst mit Make-up kannst du nichts daran ändern. Schluss damit! Mit dieser günstigen Drogerie-Mascara zauberst du dir den ultimativen Wach-Effekt, sodass dein Blick mit der Sonne um die Wette strahlen kann. 

© Pexels/Milad Farhani
Diese Mascara pflegt deine Wimpern und sorgt für einen frischen, wachen Blick.

Diese Mascara definiert und pflegt die Wimpern in einem Schritt

Für lange Wimpern greifen die meisten Frauen auf eine Mascara zurück. Der einzige Haken: Das Sortiment ist riesig und man kann schnell den Überblick verlieren. Daher nehmen wir dir die Arbeit ab und machen uns auf die Suche nach beliebten Wimperntuschen, die im Idealfall mehr können, als nur die Lashes zu verlängern und zu verdichten. 

Die "Rise & Shine Mascara" von Max Factor ist zum Beispiel solch ein Produkt, das die Wimpern in nur einem Schritt definiert und pflegt. Dein Blick wirkt sofort wacher und geöffnet. 

Hier kannst du die Mascara für ca. 8 Euro shoppen.

Für einen einzigartigen Hallo-wach-Effekt

Mit der "Rise & Shine Mascara" von Max Factor kannst du deinen Wimpern sowohl Definition als auch Pflege schenken. Das Geheimnis ist die spezielle Formulierung, die mit einem Mix aus Protein, hydrolisiertem Kollagen und Keratin die Wimpern stärkt. Freue dich über einen ähnlichen Effekt wie mit einem Wimpernserum. Gleichzeitig wird die sensible Haut am Wimpernrand beim Auftragen geschont. 

Des Weiteren enthält die Mascara Vitamin E, das den Wimpern Geschmeidigkeit verleiht. Koffein sorgt wiederum für einen einzigartigen Hallo-wach-Effekt. Ein weiteres Highlight ist das geschwungene Bürstchen, das die Form einer Sanduhr hat: In der Mitte sind die Borsten kürzer, die Enden hingegen länger – so können selbst feinste Härchen erreicht und in intensive Farbe gehüllt werden.  

Lass deine Augen mit der Sonne um die Wette strahlen!

Noch mehr pflegende Mascara kannst du hier shoppen:

Verwendete Quellen: PR

Lade weitere Inhalte ...