Mascara für maximales Volumen

Mascara: Diese 9-Euro-Wimperntusche sorgt dank Mini-Bürste für maximales Volumen

Du wünschst dir mehr Volumen für deine Wimpern? Dann wird dir diese Mascara aus der Naturkosmetik gefallen: Dank ihrer Mini-Bürste verdichtet sie den Wimpernkranz in Sekunden. 

© Pexels/Ali Pazani
Mit dieser Mascara kannst du dir Mega-Volumen zaubern – selbst bei kurzen Wimpern. 

Diese Mascara zaubert einen ausdrucksstarken Augenaufschlag 

Wir haben uns erneut auf die Suche nach einer guten Mascara gemacht, die einzigartige Ergebnisse verspricht. Dieses Mal sind wir in der Naturkosmetik fündig geworden, wo wir eine Wimperntusche entdeckt haben, die mit einer extra-kleinen und handlichen Bürste einen umso größeren Wimpern-Effekt verspricht. 

Die "Mini Makes Mega Mascara" von Sante Naturkosmetik erfasst dank einer besonders flexiblen Minibürste mühelos die kürzesten Wimpern und zaubert dir so einen ausdrucksstarken Augenaufschlag.

Hier kannst du die Mascara für 9 Euro shoppen.

Mega-Volumen samt perfekter Pflege 

Mit der "Mini Makes Mega Mascara" von Sante Naturkosmetik kannst du wirklich JEDE Wimper erfassen und mit Farbe umhüllen. In nur einem Schritt erhalten deine Lashes ein Mega-Volumen, eine unglaubliche Länge sowie mehr Dichte. Noch nie war dein Blick so ausdrucksstark – und das mit einer veganen Wimperntusche. 

Selbst bei Schlupflidern zaubert die Mascara einen ausdrucksstarken und wachen Blick, sodass deine Augen direkt größer und nicht mehr so müde wirken. Doch damit nicht genug! Nicht nur der Volumen-Effekt kann sich sehen lassen, auch die pflegenden Eigenschaften der Wimperntusche sind enorm.

Die vegane Formel ist mit pflegendem Pro-Keratin angereichert, das die Wimpern stärkt und sie vor dem Ausfallen bewahrt. Der schöne Effekt: Bei jeder Verwendung der Mascara erhalten deine Lashes eine pflegende Kur. 

Hier noch mal alle Vorteile im Überblick: 

  • volumenverleihende Mascara
  • Wimperntusche mit flexibler Mini-Bürste
  • für mega Volumen, mehr Dichte und Länge
  • ummantelt auch die kürzesten Wimpern
  • auch bei Schlupflidern geeignet
  • mit stärkendem Pro-Keratin angereichert 
  • für empfindliche Augen

Anwendung: Schicht für Schicht zum Wow-Look 

Für einen atemberaubenden Augenaufschlag wird die Mascara-Bürste direkt am Wimpernkranz angesetzt und in Zick-Zack-Bewegungen bis zu den Spitzen aufgetragen. Wer sich noch mehr Volumen wünscht, lässt die Mascara kurz antrocknen und trägt eine weitere Schicht auf – und schon kannst du dir Schicht für Schicht einen Wow-Look kreieren. 

Noch mehr gute Mascara bekommst du hier:

Verwendete Quellen: PR

Lade weitere Inhalte ...