Mascara: Mega-Hype um DIESE Drogerie-Wimperntusche

"Besser als alle anderen teuren Marken"

Wasserfeste Wimperntusche? War gestern! Warum du jetzt unbedingt eine Tube Mascara brauchst und welches günstige Drogerie-Produkt im Netz durch die Decke geht …

Nie wieder Panda-Augen dank Tube Mascara

Wer kennt das Problem nicht? Morgens sieht unsere Mascara frisch aufgetragen noch super aus, doch schon nach ein paar Stunden stempelt sich die Wimperntusche unschön am beweglichen Lid aber oder verschmiert und krümelt. Die Lösung: eine sogenannte Tube Mascara! Die besteht nicht wie üblich aus Wachsen und Ölen, sondern setzt auf Polymere, die die Wimpern ummanteln.

Der Vorteil gegenüber einer wasserfesten Wimperntusche: Eine Tube Mascara ist hitze- und kaltwasserresistent und verschmiert dadurch nicht. Trotzdem lässt sie sich kinderleicht abschminken. Sobald warmes Wasser zum Einsatz kommt, lösen sich die kleinen Röhrchen.

 

 

Mega-Hype um Wimperntusche von Catrice

Tube Mascaras sind keine Neuheit auf dem Markt, doch bisher waren sie eher im Sortiment hochpreisiger Beautybrands vertreten. Zum Glück gibt es seit kurzem aber auch in der Produktpalette der Drogeriemarke Catrice die "Better Than Waterproof Wash Off Waterresistant Volume Mascara".


Hier für ca. 5 Euro shoppen
(Die Mascara ist nur online und nicht im Handel erhältlich)

 

Zwar ist die Wimperntusche noch nicht lange auf dem Markt, doch sie hat schon jetzt einen Mega-Hype im Internet ausgelöst. Kundinnen sind durchweg begeistert und betiteln die Mascara als "heiligen Gral". So lauten nur einige der Bewertungen bei Amazon und Co.:

Die beste Mascara, die ich je hatte! Sie klumpt nicht und verleiht lange geschwungene Wimpern. Ob zum Sport, Schwimmen oder bei Tränen - Sie hält den ganzen Tag.

 

Ich bin so begeistert von der Mascara! Das Abschminken mit warmem Wasser ist sooo easy.

 

Die beste Wimperntusche, die ich je hatte.

 

Hält den ganzen Tag, ohne zu verschmieren!

 

Ich liebe diese Mascara, weil sie wirklich hält, was sie verspricht: Langer Halt, krümelt nicht und vor allem drückt sie sich im Laufe des Tages nicht am Augenlid ab.

 

Besser als alle anderen teuren Marken.

 

Auch diese Tube-Mascaras konnten die Redaktion überzeugen:


1. NYX "Doll Eye Mascara", hier für ca. 9 Euro shoppen
2. L'Oréal "Volume Million Lashes Excess Noir Mascara", hier für ca. 8 Euro shoppen
3. Clinique
 "Lash Power Mascara", hier für ca. 19 Euro shoppen

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Mascara: Diese Wimperntuschen gehen im Netz durch die Decke

OK! Test: Das sind die 3 besten Mascaras