Mascara: Mit dieser Wimperntusche kreierst du einen Multi-Volumen-Effekt

Mascara: Mit dieser Wimperntusche kreierst du einen Multi-Volumen-Effekt

Wer sich ein Mega-Volumen für die Wimpern wünscht, der ist bei dieser neuen Mascara genau richtig. Damit zauberst du dir ein beeindruckendes Ergebnis.

Frau Volumen-Mascara© Getty Images
Diese Mascara sorgt für mehrdimensionales Volumen. 

Diese Mascara überzeugt in Volumen und Länge

Wenn du nur noch ein Make-up-Produkt verwenden dürftest, welches wäre es? Wir müssen gar nicht lange überlegen und können sagen: Wir setzen komplett auf Mascara! Mit einer guten Wimperntusche lässt sich im Handumdrehen ein perfekter Augenaufschlag kreieren – was will man mehr?! Bei unserer täglichen Beauty-Recherche sind wir auf eine Neuheit gestoßen, die uns mal wieder komplett umgehauen hat.

Die "Lashextase Mascara" von Vivienne Sabó schenkt unseren Wimpern einen wirklich unglaublichen Volumen-Effekt sowie deutlich mehr Länge.

Hier kannst du die Mascara shoppen. 

Für ein multi-dimensionales Volumen

Ab sofort kennen wir keine Volumen-Grenze mehr! Die "Lashextase Mascara" von Vivienne Sabó schenkt unseren Wimpern eine unglaubliche Dichte. Die weiche und elastische Textur umhüllt jede Wimper, sodass du ruhig mehrere Schichten auftragen kannst, um einen Multi-Volumen-Effekt zu kreieren. Mit jedem Bürstenstrich wird dein Blick ausdrucksvoller und löst laut Hersteller eine echte Ekstase aus.

Die Mascara punktet mit einer einzigartigen Bürste, die mit einer großen Anzahl feiner und flexibler Borsten in unterschiedlichen Länge ausgestattet ist. Dadurch kann wirklich jede noch so feine Wimpern erfasst und betont werden – ohne zu verklumpen.

Ein weiteres Highlight ist auch die Verpackung der Mascara: Das Silikonetui erstrahlt in einem knalligen Pink, das in jedem Badezimmer zum absoluten Eyecatcher wird.

Hier noch mal alle Vorteile auf einen Blick:

  • für einen Multi-Volumen-Effekt 
  • erfasst jede einzelne Wimpern 
  • sorgt für mehr Länge 
  • kein Verklumpen 
  • spezielle Bürste mit unterschiedlichen Borsten

Anwendungstipp: Trage die Mascara in Zick-Zack-Bewegungen und in mehreren Schichten auf, um den ultimativen Volumen-Effekt zu kreieren. Hier lautet das Motto ganz klar: Mehr ist mehr!

Noch mehr gute Wimperntuschen gibt es hier:

Verwendete Quellen: PR