Mascara: Wimperntusche fächert Lashes auf

Mascara: Diese gehypte Wimperntusche fächert Lashes auf - für maximales Volumen

Du liebst es dramatisch? Dann solltest du dir diese gehypte Mascara genauer ansehen: Die "SuperFan" von Smashbox fächert deine Wimpern auf und schafft so mega Volumen.

© Unsplash/Alexander Grey
Manchmal muss es eben dramatisch sein: Diese Mascara sorgt für reichlich Volumen.

Wow!-Wimpern mit Fächer-Effekt

Du bist von Natur aus nicht gerade mit Bambi-Wimpern gesegnet? Kein Problem. Diese Mascara holt das meiste aus deinem Augenaufschlag raus. Das spezielle Bürstchen der Smashbox "SuperFan" breitet deine Lashes beim Tuschen aus wie einen Fächer und erreicht dabei selbst kleinste und schwer erreichbare Wimpern.

Mit der hochpigmentierten Textur wird jedes einzelne Härchen umhüllt. Das Ergebnis sind tiefschwarze Wimpern mit unglaublicher Länge und einem mega Volumen - ganz ohne lästige Klumpen.

Hier kannst du die Smashbox "SuperFan"-Mascara aktuell für 24 Euro direkt shoppen. 

Worth the Hype: Smashbox "SuperFan"

Douglas-Kundinnen sind von dem Ergebnis und der langen Haltbarkeit total begeistert:

Ich habe schon viele Mascaras ausprobiert, aus der Drogerie sowie Hochpreisige von Douglas. Folgende Punkte überzeugten mich bei dieser Mascara: 1. die schmale, biegsame Bürste bewirkt, dass jede kleine Wimper getuscht wird=Volumen, kaum Patzer entstehen und auch der hintere Bereich des Wimpernkranzes leicht zu erreichen ist 2. Erzeugt so die längsten Wimpern die ich je hatte 3.Tiefschwarz 4. Hält den ganzen Tag Da sie so gut hält, geht sie mit einem Augenmakeup-Entferner (wasserfest) nicht ganz so gut ab wie andere, aber sie geht ab ;)

Ich habe schon viele Mascara ausprobiert, aber keine habe ich so oft nachgekauft wie diese. Die Wimpern werden schön lang, geschwungen und tiefschwarz. Absolute Kaufempfehlung!!!

Ich habe schon viel probiert, aber diese Mascara ist jetzt mein Favorit! Und das ganze mit tollen Inhaltsstoffen und tierversuchsfrei und einem guten Preis Leistungs Verhältnis. Daumen hoch!

Die beste Mascara, die ich je hatte. Empfehle sie immer jeder Freundin.

Tipp: Um die super haltbare Mascara easy zu entfernen, nimm am besten einen Balm auf Ölbasis. Diese Produkte reinigen besonders sanft aber effektiv und schaffen sogar wasserfestes Make-up.

Unsere Favoriten zum Abschminken

Verwendete Quellen: PR