Melania Trump: Unglaublich! So sah sie vor ihren Schönheits-OPs aus

Verwandlung der Ex-First Lady

Mit glattgebügeltem Gesicht und Föhnfrisur kennt man Melania Trump, 48. Doch wie sah die First Lady eigentlich vor ihren zahlreichen Beauty-Eingriffen aus?

Melania Trump: Kindheit und Jugend

Während der Präsidentschaft von Donald Trump zwischen 2017 und 2021 ist auch Ehefrau Melania zunehmend ins öffentliche Interesse gerückt. Über die 48-Jährige ist bekannt, dass sie 1970 in Slowenien unter dem Namen Melanija Knavs als Tochter eines Autohändlers und einer Kleiderfabrik-Angestellten geboren wurde. Schon in jungen Jahren arbeitete sie auf Drängen ihrer Mutter hin als Model.

1987 wurde schließlich der Fotograf Stane Jerko auf die damals 17-Jährige aufmerksam und machte ein erstes Shooting mit ihr.

Mehr zu Donald & Melania Trump:

 

 

Ehe mit Donald Trump

Nach ihrem Schulabschluss begann Melania ein Architekturstudium, brach dieses jedoch schnell wieder ab um sich voll auf ihre Modelkarriere konzentrieren zu können. Eine gute Idee wie sich heute herausstellt, denn sie war sehr erfolgreich und lernte schließlich im Jahr 1998 im Rahmen der Fashion Week in New York auch ihren jetzigen Ehemann Donal Trump kennen.

 

Embed from Getty Images

 

Am 22. Januar 2005 heirateten die beiden. Ein Jahr später erblickte Sohn Barron William das Licht der Welt. Heute gehört sie zu den bekanntesten Frauen der Welt.