Millie Bobby Brown: DAS ist ihr absolutes Beauty-Must-have

Millie Bobby Brown: DAS ist ihr absolutes Beauty-Must-have

Mit gerade einmal 18 Jahren zählt Millie Bobby Brown zu den Topstars der Jetztzeit. Nicht nur in "Stranger Things" spielt sie die Hauptrolle, auch in "Enola Holmes" ist sie die Heldin. Inzwischen hat sie sogar eine eigene Beauty-Linie – und da hat es ihr ein Produkt besonders angetan. 

© Getty Images
Millie Bobby Brown hat bereits ihre eigene Beauty-Linie – und das ist ihr absolutes Must-have.

Millie Bobby Brown: Ihre Geheimwaffe gegen müde Augen 

Wir alle kennen es: Die Nacht war mal wieder viel zu kurz und schon wachen wir mit dunklen Augenringen und Schwellungen auf. Auch Schauspielerin Millie Bobby Brown kennt dieses Problem, schließlich ist sie beruflich viel unterwegs. Doch zum Glück hat der Youngstar eine echte Geheimwaffe in petto, von der wir ebenfalls profitieren können. 

Die "Stranger Things"-Beauty ist ein riesiger Fan von den "Swimming Under The Eyes Gel Pads" ihrer eigenen Brand Florence by Mills.

Einen 2er-Pack bekommst du hier schon für ca. 5 Euro. Für 60 Stück zahlst du 38 Euro. 

Wunderbar beruhigend und zugleich supervitalisierend

Mit den "Swimming Under The Eyes Gel Pads" von Florence by Mills erhalten deine Augen einen wunderbaren Frische-Kick in wenigen Minuten. Besonders süß ist das Design, das in Form von Walen ist und sich daher perfekt der unteren Augenpartie anpassen. Somit hat Millie Bobby Brown auch direkt den Fokus auf Stil gelegt. 

Doch nicht nur die zuckersüße Form überzeugt, auch die Formel kann sich sehen lassen. Sie wirkt beruhigend und zugleich supervitalisierend. Dafür sorgen Kokosnussextrakt, Natriumhyaluronat – eine intensiv feuchtigkeitsspendende Form von Hyaluron – und Pinienextrakt, der voller Antioxidantien und Nährstoffe steckt.

In 10 bis 15 Minuten kann deine Augenpartie genauso frisch strahlen wie von Millie Bobby Brown! Noch ein Anwendungstipp: Da häufig die Frage aufkommt, wie man Augenpads richtig auflegt, hier ein kleiner Hinweis. Die schmalere Seite, also in diesem Fall der Walfisch-Schwanz, wird zum inneren des Auges gelegt. 

Noch mehr gute Augenpads bekommst du hier:
 

Verwendete Quellen: PR