Miranda Kerr: Geheimwaffe für einen strahlenden Teint

Miranda Kerr: Ihre Geheimwaffe für einen strahlenden Teint

Miranda Kerr ist nicht nur ein gefragtes Model, sie ist auch mit ihrer eigenen Beauty-Brand als Unternehmerin erfolgreich – und dort hat sie eine echte Geheimwaffe für einen strahlenden Teint im Sortiment. 

© Getty Images
Miranda Kerr begeistert immer mit einem wunderschönen Glow. Dahinter steckt ein Allrounder-Balm. 

Dieser Balm von Miranda Kerr ist eine echte Wunderwaffe 

Wenn Miranda Kerr als Model vor der Kamera steht, begeistert sie uns immer wieder aufs Neue mit einem tollen Glow. Den hat sie einem ganz bestimmten Beauty-Produkt zu verdanken: Miranda schwört auf den "Noni Glow Face Balm" von Kora Organics, eine feste Hautpflege-Creme in Stiftform, die wertvolle Antioxidantien und essenzielle Fettsäuren liefert. 

Ich habe den ′Noni Glow Face Balm’ entwickelt, da ich eine Gesichtscreme wollte, die auch unterwegs einfach zu handhaben ist, praktisch beim Reise ist und die ich in meiner Handtasche mitnehmen kann, ohne Angst zu haben, dass sie ausläuft,

so das Ex-Victoria-Secret’s-Model. 

Hier kannst du den Balm für ca. 24 Euro shoppen.

Der Balm ist preisgekrönt und besonders feuchtigkeitsspendend 

Der "Noni Glow Face Balm" von Kora Organics verwöhnt die Haut mit einer ultra-feuchtigkeitsspendenden, seidigen Balsam-Textur, die sanft über dein Gesicht gleitet und wertvolle Antioxidantien und essenzielle Fettsäuren liefert. Zertifizierte Bio-Wirkstoffe Kokosnuss- und Hagebuttenöl werden mit Noni- und Calendula-Extrakten zu einer intensiv nährenden Formel kombiniert, die deinen Teint in Sekunden fantastisch strahlen lassen. 

Besonders praktisch ist das smarte Stick-Format des Balsams, das ideal für unterwegs ist. Ein weiterer Pluspunkt: Der Balm eignet sich für alle Hauttypen und wurde nicht an Tieren getestet. Kein Wunder, dass der Glow-Booster auch direkt einen Beauty-Award abgeräumt hat. 

Die Feuchtigkeitspflege in Stiftform wurde mit dem "Allure Best of Beauty Award 2018" in der Kategorie "Naturals" ausgezeichnet.

Vielseitig einsetzbar

Den Balm kannst du nicht nur als Gesichtspflege benutzen, auch als Lippenbalsam ist der Stick ideal. Er verhindert das Austrocknen der Lippen und hält sie schön geschmeidig. Eine weitere Anwendungsmöglichkeit: Du kannst mit dem Balm deine Augenbrauen formen. Vor allem beim Brow-Lifting ist das Stick praktisch, denn so kannst du die Härchen ruckzuck fixieren. 

Alternativ kannst du den Balsam auch als Highlighter auftragen, um so einen subtilen Glow zu kreieren. Miranda Kerr benutzt ihn auch noch als SOS-Treatment im Flugzeug, wenn die Haut mal wieder über den Wolken verrückt spielt.

Noch mehre gute Gesichtsbalms findest du hier:

1. absolution "Le Baume Gesichtsbalsam", hier für ca. 15 Euro shoppen
2. lavera "basis sensitiv Creme", hier für ca. 5 Euro shoppen

Verwendete Quellen: PR

Lade weitere Inhalte ...