Alles über Let's DanceAlles über Let's Dance

Motsi Mabuse: SO natürlich habt ihr sie noch nie gesehen

Endlich präsentiert uns die „Let's Dance“-Jurorin ihre echten Haare

Motsi Mabuse, 37, ist nicht nur für ihre offenherzige Art so beliebt bei den „Let's Dance“-Zuschauern - auch mit ihren hollywoodreifen Looks sorgt die Jurorin für Aufsehen. Doch bei diesem Auftritt ist etwas neu, denn so haben wir die Hochschwangere noch nie gesehen!

Motsi Mabuse ohne Perücke

Mit langer, schwarzer Wallemähne, mal gelockt, mal glatt gebügelt - so kennen wir Motsi Mabuse in der Regel. Doch kurz bevor es in die Garderobe zur Vorbereitung auf die aktuellste Live-Show von „Let's Dance“ ging, schnappte sich Jury-Kollege Jorge Gonzaléz seine Liebste Motsi nochmal für einen Schnappschuss auf seinem Instagram-Profil.

Und was sehen wir da? Die 37-Jährige zeigt sich ganz ohne Perücke - stattdessen mit einem Afro! Mit Sonnenbrille und einem körperbetonten Kleid posiert die Südafrikanerin Seite an Seite mit Jorge. 

 

 

Die Fans lieben den natürlichen Look 

Dass Motsi sich in einem eher ungewohnten Look präsentiert, dass scheint auch den Followern von Jorge sofort ins Auge gefallen zu sein. Doch sie sind begeistert und überschütten die werdene Mama mit Komplimenten. 

Suuuuuper Haare, Motsi! 😍

 

Motsi sieht mit den Haaren so toll aus.

 

Warum zieht Motsi immer die Perücken an? Sie kann doch auch mit ihren Haaren in die Liveshow, sieht doch mega aus

lauten die Reaktionen der Fans unter dem Backstage-Schnappschuss. 

Mit Perücke in die „Let's Dance“-Show

Auf ihren Platz hinter dem „Let's Dance“-Jury-Pult ging es dann aber wieder mit der allseits bekannten Langhaar-Frisur. Diesmal in der geglätteten Version samt Pony, dazu ein nachtblaues, prachtvolles Abendkleid.

 

 

Ein Beitrag geteilt von Motsi Mabuse (@motsimabuse) am

 

Beim Anblick von Jorges Instagram-Foto können wir Motsi aber eines versichern: Egal ob lange Mähne oder Mini-Afro, Motsi ist mit jeder Frisur der absolute Hingucker.

Welcher Look von Motsi gefällt dir besser? Stimme unten ab! 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

 

 

 

Welcher Look von Motsi gefällt dir besser?

%
0
%
0