Muss das sein? Diese Stars haben einen richtigen Busch unter dem Arm!

Achselhaare: Natur pur oder einfach nur unhygienisch?

Miley Cyrus ist leider nicht für die beste Körperhygiene bekannt, deshalb wundern wir uns bei ihr eher weniger ... Paris Jackson mutiert immer mehr zur hübscheren Variante von Miley... Schade eigentlich. Die britische Künstlerin und Schauspielerin Jemima Krike scheint es auch unter ihrem Arm kunstvoll zugehen zu lassen. Die britische Sängerin Pixie Lott sieht eigentlich gar nicht so aus als könnte man bei ihr Achselbehaarung erwarten. WAAAAS, die gehört auch zu den haarigen Anhängern? Das hätten wir von Rita Ora nie gedacht. Hilary Swank weiß wie man ein schönes Abendoutfit zerstören kann! Auch die britische Schauspielerin und Schwester von Jemima, Lola Kirke, scheint sich der offensichtlich familiären Tradition zu beugen.

Ja, jeder soll leben wie er mag, jedoch ist es für uns etwas verstörend, dass wir zunehmend A-Prominenz auf dem roten Teppich sehen, die sündhaft teure Kleider tragen und dann das als Accessoire wählen: Einen ganzen Busch unter dem Arm! Das fragwürdige Comeback der Achselhaare:

Miley Cyrus, 24, finden wir generell schon unhygienisch wirkend, deswegen schockiert es uns auch eher weniger, dass die Pop-Göre sich auch noch die Haare unter dem Arm gönnen muss.

Jedoch finden wir es wesentlich erschreckender wie viele Stars sich mittlerweile für den wärmenden Look entschieden haben.

Selbst Rita Ora trägt Achselbehaarung!

Hättet ihr das gedacht, dass selbst die beliebte Sängerin Rita Ora, 26, eine Anhängerin der Haarigkeit ist? Wir nicht!

Auch Pixie Lott, die meist aussieht wie eine absolut gepflegte "Barbie" und dann schauen unter ihrem Arm ernsthaft die Achselhaare heraus - pfui!

Wie findet ihr die Achselbehaarung?

Nehmt an unserer Umfrage teil und sagt uns, wie ihr den Hollywood-Beauty-Trend findet!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

Was hältst du von Achselbehaarung?

%
0
%
0