Must-have! Mit diesem Beautytool klappt der Lidstrich - IMMER!

Wir zählen die Tage, bis der Liner Designer erscheint

Adele trägt immer den perfekten Lidstrich! Emma Stone setzt auf die unauffälligere Version. Zoe Saldana mit schmalem Lidstrich. Gwen lässt sich den perfekten Wing vom Profi schminken.
 

Adele hat ihn mittlerweile zu ihrem Signature-Look erkoren, Alexa Chung kriegt ihn natürlich auch perfekt hin und Gwen Stefani geht kaum mehr ohne ihn aus dem Haus - kein Wunder, der Lidstrich ist einfach super sexy! Der perfekte Schwung, nicht zu breit, nicht zu dünn, nicht zu weit auslaufend - die Tücke bei diesem Beauty-Must liegt im Detail, doch Rettung naht! Jetzt gibt es nämlich endlich ein Tool, das uns den perfekten Lidstrich zaubert…

Goodbye, Lidstrich-Krise

Ob flüssiger Eyeliner oder Pen - so richtig perfekt kriegen wir den Wing irgendwie nie hin, obwohl es bei anderen doch immer so einfach aussieht… Akkurat, gleichmäßig und genau richtig geschwungen soll er sein. Sämtliche Tutorials haben wir rauf und runter geschaut, geübt, geübt und geübt, irgendwas geht aber immer schief! Ein kleines Plättchen, das aussieht wie ein stinknormales Gitarren-Plektrum, soll uns jetzt aus der Lidstrich-Krise, die uns regelmäßig vor dem Schminkspiegel ereilt, führen - und das scheint so einfach zu sein, dass wir es unbedingt ausprobieren müssen!

 

 

Can't wait for @sephora to release the #LinerDesigner by @beautyblender in March I am in desperate need of it!!!

Ein von Alyssa Michelle Glass (@alyssamichelleglass) gepostetes Foto am

 

Die Rettung in der Lidstrich-Not

Unser künftiger bester Schminkfreund hört auf den Namen „Liner Designer“ und kommt vom US-amerikanischen Konzern „Beautyblender“. Das kleine Plättchen ist dreieckig, hat eine runde, eine gerade und eine geschwungene Seite - je nachdem, wie man seinen Lidstrich zeichnen möchte.

 

 

Man legt die Schablone einfach an das Auge an und verlängert den „Wing“ entsprechend der Augenform. Funktioniert übrigens mit flüssigem Eyeliner, mit Eyelinerpen und Kajal!

 

 

Using tape for your eyeliner is so 2015! ✨ #beautyblender2016 ✨

Ein von beautyblender (@beautyblender) gepostetes Foto am

 

Ab März 2016 könnt ihr den „Liner Designer“ über beautyblender.com für 16 Euro bestellen.