Nagellack für eine sommerliche Pediküre

Nagellack-Trend 2022: Die schönsten Farben für eine sommerliche Pediküre

Juhu, endlich können wir wieder offene Schuhe tragen! Damit unsere Füße direkt zum Blickfang werden, haben wir uns nach den schönsten Pediküre-Trends umgeschaut. An diesen Nagellack-Farben kommt diesen Sommer keiner vorbei. 

© Unsplash/Oz Seyrek
Wir verraten dir, in welchen Nagellack-Farben unsere Pediküre diesen Sommer erstrahlt. 

Das sind die 5 schönsten Nagellack-Farben für die Pediküre 

1. Alleskönner: Nude

Neutral, aber trotzdem ein wahrer Alleskönner: Nagellack in Nude liegt diesen Sommer voll im Trend. Mit dem dezenten Lack setzt du deine Fußnägel gekonnt in Szene, bleibst dabei aber zurückhaltend, sodass die Pediküre wirklich zu jedem Outfit passt. 

Uns gefällt der "topless & barefoot"-Nagellack von essie richtig gut, der in einem wunderschönen Beige erstrahlt und mit einer hervorragenden Haltbarkeit punktet. Er splittert nicht so leicht ab und stärkt sogar die Fußnägel. 

Hier kannst du den Nagellack für ca. 6 Euro shoppen.

2. Knallig: Pink

Passend zur guten Sommer-Laune dürfen auch unsere Füße einen knalligen Anstrich bekommen, und zwar in einem auffälligen Pink. So zauberst du dir im Handumdrehen eine echte Wow-Pediküre. Vor allem bunte Sommer-Kleider sehen zu diesem Nagellack-Trend richtig super aus. Alternativ kannst du auch ein schlichtes Dress wählen und den Fokus komplett auf deine Füße legen. 

Unser Favorit ist der "Va Va Voom"-Lack von Orly, der uns mit einem aufregenden Neon-Effekt in seinen Bann zieht. 

Hier kannst du den Nagellack für ca. 13 Euro shoppen.

3. Girl-Look: Rosa

Schlummert nicht in jede von uns ein echtes Girly? Daher darf auch unsere Sommer-Pediküre in einem zarten Rosa erstrahlen, der unsere mädchenhafte Seite unterstreicht. Das Schöne an diesem Nagellack: Er ist ein toller Mix aus auffällig und dezent. Der leichte Rosé-Ton passt zu jedem Look, da er eine gewisse Natürlichkeit mitbringt. 

Ein echtes Must-have ist der "Art Couture Nail Lacquer" von Artdeco, der besonders schnell trocknet. So können wir ruckzuck in unsere Sandalen schlüpfen und unsere Pediküre zur Schau stellen. 

Hier kannst du den Nagellack für ca. 9 Euro shoppen.

4. Edgy: Schwarz

Ein bisschen Rock’n’Roll gefällig? Dann bist du bei einem schwarzen Nagellack genau richtig. Dieser Farbton verleiht deinen Füßen ruckzuck das gewisse Etwas. Die Shade passt einfach zu jedem Style. Wenn du magst, kannst du deine schwarzen Nails auch super mit goldenen Zehenringe in Szene setzen. 

Mit dem "Last & Shine"-Nagellack von Manhattan erstrahlt deine Pediküre bis zu 10 Tage im rockigen Black. Binnen 60 Sekunden ist der Lack aufgetragen und zieht uns mit einem High-Shine-Effekt in den Bann. 

Hier kannst du den Nagellack für ca. 3 Euro shoppen.

5. Elegant: Weiß

Ganz in Weiß – so erstrahlen unsere Fußnägel diesen Sommer. Die Farbe ist clean, zeitlos und passt wirklich zu jedem Outfit. Praktischerweise sind auch weiße Kleider total angesagt – so kannst du einen coolen Ton-in-Ton-Look kreieren. Vor allem zur sonnengeküssten Haut sieht diese Pediküre super aus. 

Der "Wild Shine"-Nagellack von wet ′n’ wild ist ein tolles Must-have, das sich leicht auftragen lässt und mit einem guten Halt punktet. 

Hier kannst du den Nagellack für ca. 2 Euro shoppen. 

Verwendete Quellen: Stern, PR

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...