Nagellack-Trend: Mit diesem TikTok-Hack gelingen dir French Nails in 10 Sekunden

Nagellack-Trend: Mit diesem TikTok-Hack gelingen dir French Nails in 10 Sekunden - Dieses Tool erleichtert die Maniküre

French Nails zählen zu den größten Nagellack-Trends 2021. Der einzige Haken: Für die elegante Maniküre braucht man etwas Geduld und Geschick – bis jetzt! Mit einem TikTok-Hack soll das Nagel-Design in gerade einmal 10 Sekunden gelingen. 
© iStock
French Nails sind gefragter denn je und mit einem genialen TikTok-Hack gelingt die Maniküre in gerade einmal 10 Sekunden. 

French Nails: Dieser Maniküre-Hack geht auf TikTok viral 

In den sozialen Netzwerken können wir nicht nur die neusten Schnappschüsse der Stars bewundern, auch die neusten Beauty-Trends warten dort auf uns. Selbst hilfreiche Tipps und Tricks, die uns den Alltag erleichtern, sind dort zu finden. Bei TikTok geht ein Maniküre-Hack viral, mit dem wir uns in gerade einmal 10 Sekunden den Nagellack-Trend schlechthin zaubern können – French Nails. 

Alles, was wir dafür brauchen, ist ein Nagellack in unserer Lieblingsfarbe sowie einen Silikon-Stempel.

Hier kannst du den Nail-Art-Stamper für ca. 3 Euro shoppen.

So funktioniert der French-Nails-Hack von TikTok 

In einem Clip von Elhar Beauty kannst du sehen, wie die Ruckzuck-DIY-French-Nails gelingen. Bevor du direkt zum Stempel-Kissen greifst, solltest du deine Nägel zunächst mit einer Nagelfeile in Form bringen. Trage danach einen Unterlack auf. Bei Bedarf kannst du anschließend noch einen farbigen Lack auftragen – du entscheidest, mit welchem French-Nails-Look du alle Blicke auf dich ziehen möchtest. 

Das gilt übrigens auch für die Spitzen deiner Nägel. Bei den klassischen French Nails wird die Nagelspitze weiß lackiert, aber immer mehr Beautynistas setzen auf ein farbiges Finish. Wichtig: Für den TikTok-Hack sollten deine Nägel möglichst lang sein. 

Mehr zum Thema Nägel:


Nun geht′s ans Eingemachte: Trage eine dünne Schicht Nagellack auf den Silikon-Stempel und drücke nun eine Nagelspitze ins Silikonkissen – und fertig ist der erste French-Nail. Diesen Schritt wiederholst du nun, bis alle Nägel das typische French-Nails-Design haben. 

Falls du magst, kannst du mit dem Stempel auch andere coole Maniküre-Looks kreieren, wie das TikTok-Video zeigt. 

Die schönsten Nagellacke zum Nachshoppen:

Verwendete Quellen: TikTok