Nagellack-Trend: Diese 3-Euro-Drops lassen deine Maniküre in 40 Sekunden trocknen

Nagellack-Trend: Diese 3-Euro-Drops lassen deine Maniküre in 40 Sekunden trocknen

In Hinblick auf die Festtage brauchen unsere Nägel einen neuen Anstrich. Doch leider ist schon alles so stressig, dass wir einfach keine Zeit für eine aufwendige Maniküre haben – bis jetzt! Diese Drogerie-Drops lassen den Lack in 40 Sekunden trocknen. 

Frau mit festlicher Maniküre hält silberne Weihnachtskugel
© Unsplash/Marina
Was für eine schöne Maniküre – und die gelingt uns jetzt in 40 Sekunden!

Diese Drops trocknen deinen Nagellack in Rekordzeit 

Wir lieben es, den Nagellack passend zu unserem Outfit auszuwählen. An Weihnachten sind daher Farben wie Rot, Gold, aber auch Grün und Silber sehr gefragt. Wer ein echtes Talent am Pinsel ist, der kann sich sogar süße Muster im Weihnachtslook aufzeichnen. Aber Hand aufs Herz: Zwischen Plätzchen backen, Geschenke einpacken und Baum dekorieren, fehlt einfach oft die Zeit für eine perfekte Maniküre, oder? 

Mit den "Dry Drops" von Catrice brauchst du auch gar nicht mehr viel Zeit. Die Drops lassen deinen Nagellack nämlich in nur 40 Sekunden trocknen – und du kannst dich wieder deinen Vorbereitungen widmen. 

Hier kannst du die Dry Drops für ca. 3 Euro shoppen.

Verkürze die Trocknungszeit auf 40 Sekunden 

Egal, für welchen Nagellack du dich auch entscheiden magst – mit den "Dry Drops" von Catrice sparst du lange Wartezeiten bei der DIY-Maniküre. Die Nagellack-Schnelltrocknungstropfen verkürzen die Trocknungszeit des Nagellacks auf rund 40 Sekunden. Dank des integrierten Applikators ist die Dosierung der Drops ein Kinderspiel.

Nun fragst du dich sicher, wie die flüssigen Drops, die auch pflegendes Vitamin E enthalten, den Nagellack trocknen lassen sollen? Du gibst einfach ein bis zwei Tropfen der Dry Drops auf den frischen Lack und wartest. In 40 Sekunden ist auch hartnäckiger Nagellack getrocknet. 

Diese Drops verkürzen ebenfalls das Trocknen 

Von O.P.I. gibt es auch ein effektives Produkt, das die Maniküre in Rekordzeit trocknen lässt. Die "Drip Dry Lacquer Drying Drops" lassen frischen Nagellack ebenfalls innerhalb kürzester Zeit trocknen. Dank Jojobaöl und Vitamin E erhält deine Nagellack noch zusätzlich eine wohltuende Antioxidantien-Behandlung. Wow!

Zudem hinterlassen die diese Dry Drops einen wunderschönen Hochglanz auf den Nägeln. 

Hier kannst du die Drops für ca. 20 Euro shoppen. 

Verwendete Quellen: PR

Lade weitere Inhalte ...