Nagellack-Trend: DIESE Farbe ist diesen Winter voll angesagt

Nagellack-Trend: DIESE Farbe ist diesen Winter voll angesagt - Wir sagen nur "Oh Tannenbaum"

Voller Vorfreude blicken wir auf die Feiertage – und da wollen wir auch unseren Nägeln einen frischen Anstrich verpassen. Aber welche Farbe liegt diesen Winter im Trend? Die Antwort gibt es hier!
© iStock
Wir verraten dir, welcher Nagellack in der Winter-Saison voll im Trend liegt. 

Dieser Nagellack ist das Must-have für die Feiertage 

Alles funkelt und glitzert – die Weihnachtszeit ist besonders glamourös. Da darf auch unser Make-up gerne schillernd ausfallen, oder? Auch unsere Nägel bekommen ein festliches Update. Doch diesmal setzen wir nicht auf Glitter, sondern greifen zu einer ganz bestimmten Nagellack-Farbe, die ebenfalls perfekt in die Festtagssaison passt. 

Diesen Winter erstrahlen unsere Nägel in einem wunderschönen Tannengrün, das perfekt zum Christbaum passt. Unser Favorit ist der ″Last und Shine Nagellack″ von Manhattan in der Shade ″Nr. 970 Beginners Luck″. 

Hier kannst du den Nagellack für ca. 3 Euro shoppen. 

Hält bis zu 10 Tage und trocknet in 60 Sekunden 

Warum wir den ″Last and Shine Nagellack″ von Manhattan in dem Farbton ″Nr. 970 Beginners Luck″ brauchen? Grün ist die Farbe der Hoffnung und zudem auch noch weihnachtlich. Klar, dass der Nagellack ein echtes Must-have ist. Er leuchtet mit dem Tannenbaum um die Wette und ist somit die perfekte Farbe für die Weihnachtszeit. 

Wir lieben außerdem die Tatsache, dass er in gerade einmal 60 Sekunden trocknet, der Nagellack ist also ruckzuck perfekt ausgehärtet. Dank des High-Shine-Effekts strahlt er fast wie eine Gel-Maniküre. Auch die Haltbarkeit ist vergleichbar mit einem Profi-Lack: Er hält bis zu 10 Tage und splittert nicht ab.

Abgerundet wird der Nagellack mit pflegenden Nährstoffen. Das Ergebnis: Du darfst dich über bis zu 64 Prozent stärkere Nägel freuen. 

1. Grüner Nagellack mit Gold-Akzent

In diesen Anstrich haben wir uns direkt verguckt. Die Mitte des Nagels wird mit einem dunkelgrünen Lack angemalt. Für den festlichen Glamour sorgt ein Glitzer-Gold-Rand. Sehr edel und auch super-easy zum Nachmachen. 

2. Klassisch in Grün

Wer es ganz schlicht möchte, der lackiert die kompletten Nägel einfach in einem Grünton seiner Wahl. So setzt du einen schönen farbigen Akzent. 

3. Glitzer-Grün

Auch bei dieser Maniküre wird der komplette Nagel in einem Grün angemalt. Anschließend wird der Lack mit einem Überlack mit Glitzer-Partikeln versiegelt. 

Noch mehr grüne Nagellacke kannst du hier shoppen:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...