Nagellack-Trend: Diese Glitzer-Maniküre ist perfekt für Weihnachten

Nagellack-Trend: Diese Glitzer-Maniküre ist perfekt für Weihnachten - Für einen glamourösen Auftritt

Dieses Jahr funkeln wir mit der Weihnachtsdekoration um die Wette. Der Grund: Glitzer-Nagellack ist DER Maninküre-Trend für die Festtage!
© iStock
Glitzerlack ist DER Maniküre-Trend für die Festtage. 

Dieser Glitzer-Nagellack rundet unser X-Mas-Outfit ab 

Wir machen uns nicht nur Gedanken, was wir unseren Liebsten dieses Jahr zu Weihnachten schenken. Auch die Frage, was wir an den Feiertagen anziehen sollen, ist wieder aktuell. Fakt ist: Unser Outfit darf ruhig glitzern und funkeln. Das gilt aber nicht nur für unsere Looks, sondern auch für unser Make-up. Vor allem unsere Maniküre erstrahlt dieses Jahr mit Glitter-Partikeln. 

Der ″Glitzer-Nagellack″ von essie in der Nummer 275 ″a cut above″ ist ein absolutes Beauty-Must-have und sorgt für einen Wow-Effekt. 

Hier kannst du den Nagellack für ca. 8 Euro shoppen.

Für Luxus und Glamour an den Feiertagen 

Mit dem Glitzerlack ″a cut above″ von essie wirst du an den Feiertagen garantiert alle Blicke auf dich ziehen. Laut Hersteller schillert und strahlt er mit seiner Trägerin um die Wette. Der effektvolle Nagellack zieht alle Blicke auf sich und setzt die Lieblingsfarbe auf den Nägeln gekonnt mit seinen Highlights in Szene. Kurzum: Er ist das perfekte Must-have für alle Trendsetterinnen, Partyqueens und all jene, die ihrem Look einen Hauch von Luxus und Glamour verleihen möchten. 

Gleichzeitig besticht der Glitzer-Nagellack mit hervorragendem Halt sowie optimaler Deckkraft – und das, indem er ganz bequem und in einem Zug mit dem breiten Fächerpinsel auf den farbig lackierten aber auch auf den natürlichen Nagel aufgetragen wird. 

Für eine perfekte Maniküre kannst du den Nagellack beliebig mit einem Base Coat kombinieren und den Nagel abschließend mit einem Top Coat lackieren. So werden die Glitzer-Partikel zusätzlich geschützt. Im Nu bestechen die Hände mit fantastischen und hochglänzenden Nägeln – Wow-Effekt inklusive!

″Sehr schöner Pailletten Lack″

Bei den Usern kommt der Glitzerlack von essie sehr gut an. Von den fast 500 Bewertungen liegt der Durchschnitt bei 4,5 von 5 Sternen. Hier findest du einen kleinen Auszug aus den Top-Rezensionen:

Für mich der beste Glitzerlack, den es gibt. Leicht aufzutragen, trocknet schnell, nicht zu glitzerig, was sich aber mit einer zweiten Schicht verstärken lässt. Durch die Glitzerschicht schützt er auch den Nagel ein wenig vor Bruch, wenn man sich mal stoßen sollte.

 

Sehr schöner Pailletten Lack.

 

Ein schöner Nagellack, der zu allen Farben passt, um das gewisse Extra zu geben. Ich trage ihn auch gerne ohne Farblack darunter, sondern nur mit Base und zusätzlichem Top Coat. Am besten wirkt er natürlich mit bunten Metallictönen.

Noch mehr Glitzer-Nagellacke kannst du hier shoppen: