Nagelpflege: Mit diesem Lack brechen deine Nägel nie wieder ab

Nagelpflege: Mit diesem Lack brechen deine Nägel nie wieder ab - Harte Nails wie ein Diamant

Ein falscher Griff und schon ist es passiert: Der Nagel ist eingerissen oder im schlimmsten Falle direkt abgebrochen. Schluss damit! Mit diesem Nagellack werden deine Nails so hart wie ein Diamant. 
© Unsplash/Chelson Tamares
Schluss mit rissigen Nägeln! Dieser Nagellack sorgt für Diamant-harte Nails. 
  • Jetzt gehören rissige Nägel der Vergangenheit an!
  • Ein Nagelhärter geht mit über 7.700 Bewertungen durch die Decke.
  • Der sorgt für Diamant-harte Nägel.

Dieser Nagellack stärkt deine Nägel effektiv 

Nicht nur die Maniküre sollte stimmen, auch die Nagelpflege sollte nicht außer Acht gelassen werden. Denn werden die Nägel nicht ausreichend gepflegt, können sie leichter abbrechen. Mit sogenannten Nagelhärtern kannst du aber deine Nails stärken und ihnen Härte und Festigkeit verleihen. 

Mit über 7.700 Sterne-Bewertungen ist der ″Diamond Strength Hardener″ von Sally Hansen ein echter Topseller, der deine Nägel so hart wie einen Diamanten macht. 

Hier kannst du den Nagelhärter für ca. 7 Euro shoppen.

Pflegelack mit Mikro-Diamant-Partikel

Mit dem ″Diamond Strength Hardener″ von Sally Hansen werden deine Nägel sofort gestärkt, sodass ein Abbrechen, Abblättern und Einreißen verhindert wird. Das ist der Formel mit echten Mikro-Diamanten und Titanium zu verdanken. Die Wirkstoffe verbinden sich sofort mit den Nägeln und machen sie hart wie ein Diamant. 

Trage einfach eine Schicht auf die Naturnägel auf und lass sie trocknen – und schon sind deine Nägel perfekt geschützt und gestärkt. Du kannst direkt spüren, wie deine Nägel härter und fester werden. 

Du kannst den beliebten Nagelhärter sowohl als Unter- als auch Überlack verwenden und so deiner farbigen Maniküre ein perfektes Finish verpassen. 

″Der einzige Nagellack, der mir wirklich hilft″ 

Bei den über 7.700 Bewertungen wird schnell klar, dass der Nagelhärter in jede Nagelpflege gehört. Die User sind sich einig, dass er der Retter für brüchige Nägel ist. Im Schnitt liegen die Bewertungen daher auch bei 4,2 von 5 Sterne. Hier ein kleiner Auszug aus den Lobeshymnen:

Wow, ich bin begeistert. Meine Nägel wachsen wieder, ohne immer zu splitten und zu brechen. Der Nagelhärter hält, was er verspricht. Hatte zuvor noch nie so einen guten Nagelhärter der meine Nägel nicht mehr brechen lässt und dabei schaut und glänzt er auch noch fantastisch. Ich würde ihn immer wieder empfehlen. 

 

Der Nagellack macht sie härter, es sieht schön und dezent aus. 

 

Sehr empfehlenswert!! Stärkt meine Nägel, nachdem ich Gel-Nägel hatte und alles andere nicht geholfen hat.

 

Der einzige Nagellack, der mir wirklich hilft. 

 

Ich liebe den Nagelhärter seit der ersten Sekunde! Er macht die Nägel nicht nur härter, sondern er glänzt schön und nicht zu extrem. Des Weiteren füllt er Rillen aus und lässt den Nagel total gesund wirken.

Noch mehr Nagelhärter kannst du hier shoppen:

Verwendete Quellen: PR 

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...