Nathalie Volk: Radikalveränderung! Sie ist jetzt blond

Das Model überraschte seine Fans mit einer neuen Haarfarbe

Schwarze Haare, Porzellan-Haut, rote Lippen: Der Schneewittchen-Look ist das Markenzeichen von Nathalie Volk, 21 - beziehungsweise war. Denn nun ist das Model überraschend erblondet …

Nathalie Volk: Bye, bye, Schneewittchen-Look

Seit ihrer Teilnahme bei „Germany’s Next Topmodel“ 2014 hat sich Nathalie Volk kaum verändert. Charakteristisch für den Look der 21-Jährigen waren immer ihre langen, dunklen Haare und die buschigen Augenbrauen. Nun hat sich die Verlobte von Medienunternehmer Frank Otto, 61, aber tatsächlich von einem ihrer Markenzeichen getrennt!

Bei Instagram veröffentlichte Nathalie jetzt einen Schnappschuss, auf dem wir sie kaum erkannt hätten. Denn die Ex-Brünette trägt nun tatsächlich blonde Haare!

 

 

🇩🇪

Ein Beitrag geteilt von Nathalie (@nathalievolk) am

 

Den Fans scheint die Radikalveränderung zu gefallen. So lauten einige der Kommentare unter dem Foto: „Blond steht dir, sieht super aus“, oder „Das ist perfekt“.

Verliebt, verlobt, verheiratet

Wie das Umstyling wohl bei Frank Otto ankommt? Dem sollte die Veränderung besser gefallen, schließlich wird es immer ernster zwischen dem Millionär und seiner 40 Jahre jüngeren Freundin. Mitte März ließ das Paar im TV die Verlobungsbombe platzen und erklärte in der SWR-Talkshow „Nachtcafé: Die Blicke der anderen“ glücklich:

Wie es bei uns weitergeht? Das kann ich sagen: Er hat mich jetzt gefragt - und ich habe 'Ja' gesagt. Vielleicht ist der Ring, den ich heute trage, bereits unser Verlobungsring.

Wie gefällt dir der neue Look von Nathalie Volk? Stimme im Voting ab!

 

Melde dich beim OK!-Newsletter an, und die Star-News kommen exklusiv zu dir!

Wie gefällt dir der neue Look von Nathalie Volk?

%
0
%
0