Natürlichen Schutzschild für die Haut

Hautpflege: Dieses Drogerie-Serum bildet einen natürlichen Schutzschild für die Haut

Jeden Tag muss unsere Haut viel leisten und hilft dabei, einen Schutz vor Umwelteinflüssen aufzubauen. Um ihr diese Arbeit abzunehmen, gibt es ein Hautpflege-Serum, das einen natürlichen Schutzschild für die Haut bildet. 

© Unsplash/Clayton Cardinalli
Wir haben allen Grund zum Strahlen: Dieses Serum bringt unsere Haut wieder ins Gleichgewicht. 

Dieses Serum schützt die Haut in Balance 

Wusstest du, dass auf deiner Haut mehr als 100 Milliarden Mikroorganismen leben? Klingt im ersten Moment vielleicht gruselig, aber sie sind enorm wichtig. Ein gesundes Mikrobiom wirkt wie einen natürlichen Schutzschild für die Haut, die Mikroben "ernähren" sich dabei vereinfacht gesagt von Hautschuppen, Talg, Schweiß und Hautfetten. 

Gerät das Mikrobiom aus dem Gleichgewicht, können Irritationen und Unreinheiten die Folge sein. Schluss damit! Mit dem "Re-Balance Serum" von Nø Cosmetics bringst du die Haut wieder in den Einklang und schützt sie effektiv vor Umwelteinflüssen. 

Hier kannst du die Hautpflege für ca. 12 Euro shoppen.

Schluss mit Rötungen, Unreinheiten und gereizter Haut 

Mit dem "Re-Balance Serum" von Nø Cosmetics bringst du deine Haut wieder in Balance. Das Beauty-Elixier stellt den natürlichen pH-Wert der Haut wieder her und bringt die gesamte Hautflora ins Gleichgewicht. Ist alles im Einklang, gehören Rötungen, Unreinheiten und eine gereizte Haut der Vergangenheit an. 

Die besondere Kombination aus seltenem Meeresmineralwasser und Algenextraxt sorgt für einen gesünderen und homogeneren Teint. Der maritime Wirkkomplex Actibiome stärkt die natürliche mikrobiologische Hautbarriere. Schon 2-3 Tropfen sind ausreichend, um die Haut zu pflegen. Idealerweise mischst du das Serum in deine Tagespflege, sodass fettiger, gestresster Haut entgegengewirkt wird. 

"Mein Lieblingsserum" 

Bei den Usern ist das Re-Balance-Serum sehr beliebt, nicht umsonst haben sie satte 4,6 von 5 Sterne dafür vergeben. Was sie überzeugt, erfährst du hier:

Ich habe seit einiger Zeit ′Problemhaut’ und habe das Gefühl, diese helfen mir etwas.

 

Gerade nach dem Duschen, wenn man mit juckender Haut zu kämpfen hat, ist sie sehr gut. Einfach pur ein paar Tropfen verteilen und einmassieren. Der kühlende Effekt kommt sofort. Sie zieht super schnell ein und fettet nicht. Mein Lieblingsserum!

 

Ich liebe es! Ich hab fettig/ölige Haut und es hilft echt mega! Ich mache es immer nach dem normalen Waschen und Peelen drauf. Alles supi und scheint meiner Haut echt gutzutun!

Noch mehr ausgleichende Produkte kannst du hier shoppen:

1. i+m Naturkosmetik "Phyto Balance AHA/BHA Serum", hier für ca. 14 Euro shoppen
2. AromaWorks "Balance Face Serum", hier für ca. 51 Euro shoppen

Verwendete Quellen: PR

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...