Naturkosmetik: Die grünen Beauty-Booster der Stars

Hollywood setzt auf natürliche Schönheitspflege

Naturkosmetik? Na klar! Ganz Hollywood schwimmt gerade auf der grünen Welle – und wir gleich mit! Auf welche natürlichen Beauty-Booster Stars wie Cara Delevingne, 27, Rosie Huntington-Whiteley, 33 und Co. setzen, verraten wir dir hier.

Auf diese 7 Naturkosmetik-Produkte setzen die Stars 

1. Perfekte Haut dank Hagebuttenöl

 

Embed from Getty Images

 

Als erstes klimaneutrales Label aus Neuseeland ist Trilogy heute vor allem für das "zertifizierte Bio-Hagebuttenöl" bekannt. Mit dem Mix aus ungesättigten Fettsäuren, Vitamin A und C reduziert es Unreinheiten und kaschiert sogar Aknenarben

Ein Tipp von Model Cara Delevingne: "Ich gebe immer ein paar Tropfen des Öls zu meiner Pflege dazu."

Hier kannst du das Hagebuttenöl für ca. 21 Euro shoppen

2. Erfrischendes Schönheitsspray aus der Natur

 

Embed from Getty Images

 

Seit 2001 verwöhnt uns die Marke Caudalíe mit natürlicher Kosmetik. Ihr Hero-Inhaltsstoff? Die Weintraube. Unter dem Claim "Vinotherapie" (also Wein-Therapie) pflegen uns Cremes, Body-Peelings und Gesichtssprays mit der Kraft der Traube! 

Model Rosie Huntington-Whiteley sagt: "Das Spray belebt und ist super, um das Make-up zu fixieren!"

Hier kannst du das Beauty-Elixier für ca. 15 Euro shoppen

 

 

Mehr zum Thema Naturkosmetik:

3. Bleach-Shampoo für schöne Haare

 

Embed from Getty Images

 

Die Pflegeserie des französischen Starcoloristen Christophe Robin vereint natürliche Inhaltsstoffe wie Lavendel und Kamille mit echter Salon-Expertise für beanspruchte Haare.

Natalie Portman ist großer Fan von der Naturkosmetik und schwärmt: "Das Shampoo ist ein Traum – es lässt meine Haare wirklich wunderbar aussehen."

Hier kannst du das Shampoo für ca. 23 Euro shoppen

4. Glow-Maske

 

Embed from Getty Images

 

111 Skin versorgt die Beauty-Welt mit neuester Technologie, ist dabei aber frei von kritischen Zusätzen wie Paraffinen und Silikonen.

Priyanka Chopra pflegt regelmäßige ihre Haut mit der Intensivpflege. "Durch die Maske sieht einfach alles, was ich danach auftrage, makellos aus", lobt sie. 

Hier kannst du einen 5er-Pack Gesichtsmaske für ca. 80 Euro shoppen

5. Purer Lipbalm

 

Embed from Getty Images

 

Die amerikanische Marke Burt's Bees stellt ausschließlich Naturkosmetik her, vorwiegend aus Bienenwachs-, Milch- und Zuckerbasis – klingt lecker und pflegt zum Anbeißen!

"Pitch Perfect"-Beauty Anna Kendrick setzt auf den Lipbalm, denn: "Wenn ich das Haus ohne den Lipbalm verlasse, ist der ganze Tag ruiniert."

Hier kannst du den Pflegestift für ca. 6 Euro shoppen

6. Naturkosmetik für starke Locken

 

Embed from Getty Images

 

Für ihre selten gezeigte Naturkrause verlässt sich Model Elsa Hosk auf die Curl-Creme von Maria Nila: Das schwedische Label verwöhnt mit 100 Prozent veganem Sortiment.

Die 31-Jährige sagt: "Dank dieser Serie sehen meine Locken gesünder aus als je zuvor!"

Hier kannst du die Haarcreme für ca. 24 Euro shoppen

7. Power-Creme

 

Embed from Getty Images

 

Gutes für uns und die Natur tun wir mit Origins. Das Label hat bis heute über eine Million Bäume weltweit gepflanzt. Seine Mission ist es, natürliche, leistungsstarke Produkte für eine bessere Welt zu schaffen. Da tut das Cremen gleich doppelt gut!

Prominenter Fans ist Ashley Benson. "Ich liebe es, meine Haut weich und glänzend zu pflegen!"

Hier kannst du die Creme für ca. 55 Euro shoppen

Noch mehr Beauty-News findest du in der aktuellen OK! – jeden Mittwoch neu am Kiosk erhältlich!

Benutzt du auch Naturkosmetik oder gewöhnliche Drogerie-Produkte?

%
0
%
0