Neuer Look: Sophia Thomalla trägt jetzt Pony

Die „Dance Dance Dance“-Moderatorin wagt ein Styling-Experiment

Karamelbraun, lang und wellig, so trägt Sophia Thomalla ihre Haare meistens. Auch der Sleek Look im Ombré-Style steht ihr. An blond wagte sich die 26-Jährige auch schon heran.

Ob blond oder braun, länger oder kürzer — Sophia Thomalla wagt nur zu gerne Styling-Experimente. Jetzt hat sich dieDance Dance Dance-Moderatorin an einen komplett neuen Look heran gewagt. Die 26-Jährige trägt jetzt einen Pony!

Sophia Thomalla wagt stylische Veränderung

Öfter mal was Neues — das könnte das Motto von Sophia Thomalla sein, denn mutig ist die sexy Moderatorin in Sachen Styling und Looks auf alle Fälle. Selbst bei ihren Frisuren ist die 26-jährige Tochter von Simone Thomalla durchaus flexibel. Von sattem Braun bis auffälligem Blond hat Sophia schon vieles ausprobiert — und auch vor der Schere hat sie offenbar keine Angst.

„Hammer-Look“ für „Dance Dance Dance“

 

Kommenden Freitag im netten Glitzerfummel .... whoop whoop.... #dancedancedance @rtlde 😎

Ein von Sophia Thomalla (@sophiathomalla) gepostetes Foto am

Wie es nun aussieht, wenn Sophia Thomalla sich in die Hände ihres Stylisten begibt und die Anweisung „Trau dich mal was“ gibt, bekommen wir auf ihrem neuesten Instagram-Bild zu sehen. Die hübsche Brünette präsentiert ihren neuen Look für die nächste „Dance Dance Dance“-Folge, und während der „nette Glitzerfummel“ die Aufmerksamkeit auf sich zieht, ist uns ein weiteres Detail aufgefallen: Sophia Thomalla trägt nämlich jetzt einen Pony!

Die restlichen Haare zum Top Knot streng nach hinten gebunden, fallen ihr einige Strähnen locker seitlich ins Gesicht. Einen anderen Typ macht der Pony natürlich nicht aus Sophia, trotzdem ist diese Styling-Variante definitiv mal was neues!

Fans sind begeistert

Knapp 18 Tausend Likes hat Sophia Thomalla mittlerweile für das Bild bekommen, und auch die Kommentare ihrer Fans sind eindeutig:

Das ist richtig hübsch

findet ein Follower.

Siehst wieder Hammer aus, Sophia,

meint ein anderer.

Ob sich die Kommentare nun auf den „netten Glitzerfummel“ oder die neue Frisur beziehen, wissen wir natürlich nicht, wir finden den neuen Haarstyle aber ziemlich gelungen. Und ihr?

Im Video: So sexy bedankt sich Sophia bei ihren Fans!

Wie gefällt dir Sophias neuer Haarstyle?

%
0
%
0
%
0
%
0