Neuer Nailart-Trend: Wir lieben Sweater-Nails

Sogar auf den Nägeln wird’s gemütlich

Sweater-Nails zum Strickpullover Sweater-Nails in verschiedenen Tönen von Salonsdirect Weiße Sweater-Nails von Semilac Mar.Makeup trägt auch die winterliche Nail-Art. Amy Henderson trägt nur einen Sweater-Nail. Pastellfarbene Sweater-Nails

Das Schönste am Herbst und Winter - sich in dicke, super gemütliche Sweater einzukuscheln. Wem das noch nicht reicht, der holt sich jetzt unser liebstes Strickmuster einfach auf die Nägel. Die sogenannten Sweater-Nails in Zopfmuster sind der neueste Hype bei Instagram!

Grobstrickoptik, am liebsten in Zopfmuster - so kommt jetzt nicht mehr nur unser allerliebster Winter-Kuschelpulli daher, auch unsere Nägel versehen wir in diesem Winter mit dem schönen Muster. „Sweater-Nails“ sind der angesagteste Trend der kühlen Saison und bei Instagram finden sich schon einige traumhaft schöne Beispiele für diesen Wintertrend.

 

 

Szary sweterek #knittednails #sweterki #artnails #nail #nails #nailspapoland #paznokcienapoziomie

Ein von Nail Spa Marzena Kanclerska (@nailspapoland) gepostetes Foto am

 

Die „Sweater-Nails“ kommen meist in zarten Weiß-, Grau- oder Pastelltönen und verleihen ein mindestens genauso angenehm wohliges Gefühl wie der liebste Stricksweater.

 

 

🍂🍁🍃 #knittednails #nailsart #nailstagram #beautiful #instamood #autumn #photooftheday

Ein von Klaudia Chęciek (@klaaaaudiaa) gepostetes Foto am

 

Für ein DIY eignet sich dieser Nailart-Trend leider eher weniger, da man die die 3D-Optik nur mit Gel hinbekommt. Das Nagelstudio deines Vertrauens sollte den trendigen Style aber drauf haben. Inspiration bekommst du bei Instagram unter den Hashtags #sweaternails oder #knittednails.

Nach den fiesen Bubble-Nails gefällt uns der neueste Instagram-Hype in Sachen Nailart so richtig gut! Wir machen uns dann schon mal auf ins nächste Studio.